Klimaleitungen werden heiß!

Diskutiere Klimaleitungen werden heiß! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Bei meinem w210 E280 bj 1999 klimaleitungen werden heiß werend sie läuft und Luft wird nur leicht kühl. Gefühlt habe ich sie genau vor 2...

  1. #1 PaulFri, 19.05.2020
    PaulFri

    PaulFri

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Hallo
    Bei meinem w210 E280 bj 1999 klimaleitungen werden heiß werend sie läuft und Luft wird nur leicht kühl. Gefühlt habe ich sie genau vor 2 Jahren. Wird es wieder Zeit zu fühlen oder stimmt da was nicht.
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    C250
    Hallo
    wen deine Klima nach 2 Jahren schon wieder leer ist-darf Sie eigenlich nich neu befüllt werden,ohne das das Leck gesucht und beseitigt wird.
    Gruß
     
    conny-r gefällt das.
  3. #3 PaulFri, 20.05.2020
    PaulFri

    PaulFri

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Ich dachte wenn es leckt dann geht die Klimaanlage schnell leer. Da ist aber noch ziemlich hoche Druck darauf, gerade gestern habe nachgesehen. Und sie lief ja 2 Jahre. Der Kompressor läuft!, und das die Leitungen heiß werden gefällt mir nicht das muss doch was heißen?
     
  4. #4 PaulFri, 20.05.2020
    PaulFri

    PaulFri

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Ah ja und noch was im Auto drin, es zischt am Armaturenbrett in der Mitte, sobald man klima an macht. Ich kann mich nicht erinnern das es früher war.
     
  5. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.471
    Zustimmungen:
    3.721
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich sage da fehlt Kältemittel;)
     
  6. #6 PaulFri, 20.05.2020
    PaulFri

    PaulFri

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Habe das Problem gefunden, am Kondensator war ein 5cm großer Fleck. Habe ihn nass gemacht und er ist grün geworden. Das Ding ist also undicht, hoffte es ist das einzige Problem.
     
Thema: Klimaleitungen werden heiß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaleitung wird heiß

Die Seite wird geladen...

Klimaleitungen werden heiß! - Ähnliche Themen

  1. 230 Mopf - Werden die Xenon Brenner zu heiß?

    Mopf - Werden die Xenon Brenner zu heiß?: Hallo zusammen, ich habe mir in letzter Zeit einige R230 Mopf angeschaut und festgestellt, dass die Glascover vor dem Xenon Licht "erblinden" -...
  2. 177 nur heisse Luft....

    nur heisse Luft....: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Mercedes A-Klasse (W177) A180 (Gebrauchtwagen) gekauft. Gestern war der erste richtig heisse Tag. Die...
  3. Klimaleitung

    Klimaleitung: Wie bekommt man die klimaleitungen da raus Mutter ist lose aber da kann ich ziehen was ich will
  4. Getriebe wird heiß 350cdi

    Getriebe wird heiß 350cdi: Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Bei meinen e350 cdi Cabrio (170tkm) wird das Getriebe heiß...
  5. Klimaleitungen wie fest anziehen?

    Klimaleitungen wie fest anziehen?: Weiss jemand ob es einen Wert/ eine Regel gibt wie fest die Verschraubungen der Klima (Füllanschlüsse, ...) angezogen werden?? Oder macht ihr...