Klimaleitungen werden heiß!

Diskutiere Klimaleitungen werden heiß! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Bei meinem w210 E280 bj 1999 klimaleitungen werden heiß werend sie läuft und Luft wird nur leicht kühl. Gefühlt habe ich sie genau vor 2...

1. #1 PaulFri, 19.05.2020
    PaulFri

PaulFri

Auto:
    W210 E280
    Hallo
    Bei meinem w210 E280 bj 1999 klimaleitungen werden heiß werend sie läuft und Luft wird nur leicht kühl. Gefühlt habe ich sie genau vor 2 Jahren. Wird es wieder Zeit zu fühlen oder stimmt da was nicht.

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen deine Klima nach 2 Jahren schon wieder leer ist-darf Sie eigenlich nich neu befüllt werden,ohne das das Leck gesucht und beseitigt wird.
    Gruß

conny-r gefällt das.
  3. #3 PaulFri, 20.05.2020
    PaulFri

PaulFri

Auto:
    W210 E280
    Ich dachte wenn es leckt dann geht die Klimaanlage schnell leer. Da ist aber noch ziemlich hoche Druck darauf, gerade gestern habe nachgesehen. Und sie lief ja 2 Jahre. Der Kompressor läuft!, und das die Leitungen heiß werden gefällt mir nicht das muss doch was heißen?

4. #4 PaulFri, 20.05.2020
    PaulFri

PaulFri

Auto:
    W210 E280
    Ah ja und noch was im Auto drin, es zischt am Armaturenbrett in der Mitte, sobald man klima an macht. Ich kann mich nicht erinnern das es früher war.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich sage da fehlt Kältemittel;)

6. #6 PaulFri, 20.05.2020
    PaulFri

PaulFri

Auto:
    W210 E280
    Habe das Problem gefunden, am Kondensator war ein 5cm großer Fleck. Habe ihn nass gemacht und er ist grün geworden. Das Ding ist also undicht, hoffte es ist das einzige Problem.

Thema:

Klimaleitungen werden heiß!

Die Seite wird geladen...

Klimaleitungen werden heiß! - Ähnliche Themen

1. Klimaleitung

Klimaleitung: Wie bekommt man die klimaleitungen da raus Mutter ist lose aber da kann ich ziehen was ich will
  2. Getriebe wird heiß 350cdi

Getriebe wird heiß 350cdi: Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Bei meinen e350 cdi Cabrio (170tkm) wird das Getriebe heiß...
  3. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  4. Getriebe wird heiß

Getriebe wird heiß: Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme hier! Leider muss ich gleich mit einem Problem anfangen: Ich hab mir einen MB C180 T Kompressor gekauft...
  5. Klimaleitungen wie fest anziehen?

Klimaleitungen wie fest anziehen?: Weiss jemand ob es einen Wert/ eine Regel gibt wie fest die Verschraubungen der Klima (Füllanschlüsse, ...) angezogen werden?? Oder macht ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden