Klimatronic eine Düse rel. heiß - was kann das sein!?

Diskutiere Klimatronic eine Düse rel. heiß - was kann das sein!? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, bei der Klimatronic kommt aus einem Schacht / Luftdüse (wie auch immer der korrekte Ausdruck ist...) einfach permanent heiße...

1. #1 MercedesBenno, 14.03.2017
    MercedesBenno

MercedesBenno

Auto:
    w212 Kombi
    Hallo zusammen,

bei der Klimatronic kommt aus einem Schacht / Luftdüse (wie auch immer der korrekte Ausdruck ist...)
    einfach permanent heiße Luft, während die anderen normal arbeiten.... es ist die Rechte "Düse" über
    der Mittelkonsole... weiß jemand was das sein könnte.

Viele Grüße

Nic

Thema:

Klimatronic eine Düse rel. heiß - was kann das sein!?

Die Seite wird geladen...

Klimatronic eine Düse rel. heiß - was kann das sein!? - Ähnliche Themen

1. Klimatronic Zweizonen synchronisieren

Klimatronic Zweizonen synchronisieren: Hi Folks Konnte bisher nirgends im Netz was finden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe einen A208 Jg 2000 mit Klimatronic. Gibt es...
  2. Klimatronic und Probleme

Klimatronic und Probleme: Hallo Gemeinde. Mein W203 270CDI Bj 2001 hat folgende Symtomatik: * Klima geht nicht mit dauerhaft roter Leuchte an Restwärmetaste * Zusatzlüfter...
  3. Klimatronic W203/W209 Bildersuche

Klimatronic W203/W209 Bildersuche: Mahlzeit, ich bin auf der suche von nach Fotos wo die Klimatronic (mit display) vom W203 (ecken rot und blau) bzw vom W209 (ecken als pfeil rot...
  4. Klima auf Klimatronic umrüsten ?

Klima auf Klimatronic umrüsten ?: Hallo, noch ne frage. ist es möglich die Klima auf klimatronic umzurüsten ? Die E-Klasse ist sogar rostfrei. ein wunder. ?(
  5. Standheizung Innenraumgebläse Klimatronic läuft nicht

Standheizung Innenraumgebläse Klimatronic läuft nicht: Hallo, habe ein Problem mit meiner Webasto Thermo Top C Standheizung. Habe meine original ab Werk eingebaute Standheizung auf Grund eines Brenner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden