Klingendes geräsuch

Diskutiere Klingendes geräsuch im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Ich bin im besitz von einer c350 bj2011 w204. Ich habe einen geräusch der von links vorne kommt,wie wenn was locker währe (wie eine...

1. #1 DDP, 23.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020
    DDP

DDP

Hallo,
    Ich bin im besitz von einer c350 bj2011 w204.
    Ich habe einen geräusch der von links vorne kommt,wie wenn was locker währe (wie eine klingel) ich war schon in die werkstatt man konnte leider nichts festellen, der werkstatt meister meinte es könnte von die klima leitung kommen, weil die isolierung ab ist und die leitung bisschen spiel hatt. (Bild im Anhang, das wo markiert ist, diese isolierung ist bei mir dich dran) *das geräusch hör ich nur auf einer unebene strasse* also stossdämpfer etc alles in ordung.

Danke --

Anhänge:

Thema:

Klingendes geräsuch

Die Seite wird geladen...

Klingendes geräsuch - Ähnliche Themen

1. Klingendes Ger?usch beim Gasgeben

Klingendes Ger?usch beim Gasgeben: Hi Leute, ich weiss langsam werde ich lästig, aber diesmal gehts auch nicht um mich. ;-) Also ein Kollege von mir fährt einen 200 CE und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden