Klinsmann neuer Bayern Trainer

Diskutiere Klinsmann neuer Bayern Trainer im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; So, nun haben auch diese Spekulationen ein Ende. Kein Mourinho, Kein Rijkaard, kein van Basten. Ehrlich gesagt, den Jürgen hatte ich als letzten...

  1. dorian

    dorian

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    So, nun haben auch diese Spekulationen ein Ende.

    Kein Mourinho, Kein Rijkaard, kein van Basten.

    Ehrlich gesagt, den Jürgen hatte ich als letzten auf der Rechnung.

    http://sport.t-online.de/c/13/91/77/00/13917700.html

    Mal gespannt ob das gut geht.

    greetings

    d. :wink:
     
  2. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    2.056
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Habs gerade im Radio gehört! Den hatte wohl jeder als letzten auf der Rechnung. 8o

    Ob er sich damit einen Gefallen tut...
     
  3. #3 spookie, 11.01.2008
    spookie

    spookie Guest

    Klinsi fand ich bisher immer ok, da er nun Bayern Trainer ist, mag ich ihn nicht mehr :D :D

    Die Viel-Glück-Wünsche gibts von mir sicher auch nicht, Bayern ist für mich als Schwabe ein NoGo.
     
  4. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Wir hingegen behandeln auch Schwaben wie Menschen.
     
  5. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Zukunftsprognose
    Der 1. FC Bayern gewinnt.
    Der schwäbische Trainer Klinsmann kommt nach dem Spiel in die Kabine: „Kerle, ihr warad großartig. Ihr hend eich jetzt a Erfrischung redlich verdient. Los, Made, machs Fenschder auf!“ :D
     
  6. #6 spookie, 11.01.2008
    spookie

    spookie Guest

    uff heisst das, nicht auf :D
     
  7. #7 Witziflitzi, 11.01.2008
    Witziflitzi

    Witziflitzi Guest

    Im Radio wurde seine Mutter "interviewt"... Sie hat es dann erst vom Radiosprecher erfahren das ihr Klinsi nach Bayern geht... Ihr erster Kommentar: Ach du scheiße...! :tup :s27: :s27:

    Es kann soviel passieren es kann soviel geschehen doch ein weiß ich 100 prozentig... *sing*
     
  8. #8 Samson01, 11.01.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Da geht dann bei den Bayern wohl die Post ab und viele Spieler verstehen die Welt nicht mehr. Das gemütliche Training wird vorbei sein. Klinsmann wird sich wohl seine eigenen Trainingsmethoden abgesichert haben - wie in der Nationalmannschaft.
    Schaun mer ma.
     
  9. #9 teddy7500, 11.01.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.

    Wenn er seine Linie durchsetzen kann, wird es wohl ein wenig rappeln im Verein, denn er läßt sich sicherlich keine großen Vorschriften machen.

    Warte wir es ab. :wink:
     
  10. #10 Andi_HH, 11.01.2008
    Andi_HH

    Andi_HH

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Abwarten. Hoeneß hat noch bis jetzt jeden vergrault. Das wird nichts, Klinsi hätte in Kalifornien bleiben sollen.

    Vielmehr ein Zeugnis davon, dass den Bayern der Arsch auf Grundeis geht. Nicht einmal mit XXX Mios können sie ihre etatmäßige Zwergenkonkurrenz abschütteln. Da nun aber bald die komplette Nationalelf von 2006 zum FC Bayern gegangen ist, ist mein Tipp für die nächste Saison: der 3. Platz :wink:

    Ihr Münchner müsst mir verzeihen, aber ich wüsste als x-facher Millionär einfach keinen Grund, mein Haus in South California zu verlassen und nach München zu ziehen. ;) Vielleicht fliegt er ja auch nach jedem Spieltag nach Hause?!? =)
     
  11. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    NENE Andy, ab demnächst wird in Südflorida Trainiert. Das liegt so auf der hälfte der Strecke...so ungefähr jedenfalls.

    Ne Krass. Ar*** muss ich da sagen. Nationalmannschaft im stich lassen und die Deppen Trainiern.
    Das erinnert mich an Hitzfeld, der nach Dortmund in Rente gehen wollte und dann zu den Bayern ging.

    Quixx: Ich dachte immer Münchner sind Münchner...und keine Bayern, so wie die Bayern keine Deutschen sein wollen...Reden tuns ja a net wirklich Bayrisch, ist ja mehr Hochdeutsch...
     
  12. #12 Andi_HH, 12.01.2008
    Andi_HH

    Andi_HH

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    "Da brennt der Baum! Das ist unser Spiel, Uli. Das ist unser Spiel! Das lassen wir uns von niemand nehmen! Schon gar nicht von Duisburg!"

    "Die Schalker stehen mit dem Rücken zur Wand. Wir knallen sie durch die Wand"

    "Wenn ihr euer Herz rausbringt, dann hauen wir die weg, die Bochumer"

    Ob das für 34 Spieltage reicht? 8)
     
  13. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    zum Leidwesen der CSU. Der letzte schwarze OB ist ewig her.

    Selbstverständlich wird bei uns bayrisch bis zur Unkenntlichkeit gesprochen.
    Allerdings nicht in allen Berufsgruppen.

    So wie überall, der Chef der Schiffszertifizierungsgesellschaft spricht auch nicht
    platt bis zur Unkenntlichkeit.
     
  14. #14 Andi_HH, 12.01.2008
    Andi_HH

    Andi_HH

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Plattdeutsch ist ja auch eine eigene Sprache und kein Dialekt wie das bayrische.
     
  15. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Pflichtfach an Deiner Schule?
     
  16. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Die Bayern sind en Freistaat...also ist Bayrisch ihre Landessprache...oder nich?

    Für die die es interessiert: 1Live (Radiosender in NRW) hat das thema schon aufgegriffen und eine Comedy draus gemacht, Jürgen Klinsmann und Lukas Podolski in : Das Einzelgespräch. Relativ witzig, anzuhören unter 1live.de und als Podcast bei itunes.

    Jetzt Grade in den Nachrichten : Klinsi zieht mit der ganzen Family nach Bayern. Boah da müsst ich doch echt bekloppt sein.
     
  17. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Schön, gute Werbung, wir ersticken hier nämlich an Zugereisten.
    Sie treiben unsere Wohnungspreise hoch,
    sie stehen in den Delikatessläden in der Schlange doof vor mir rum.

    Danke.

    Am Besten, Du holst Deine Leute auch gleich wieder nach Hause!
    Alles, was im Norden denken konnte sitzt nämlich im fetten Süden.

    Seitdem stinkt die Luft hier nach Fisch!

    Keine Sorge, wir schaffen's auch allein.
     
  18. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Bezweifelt keiner das ihr das auch allein schafft. Und keine Angst, die Familienangehörigen von mir die mal im Süden gewohnt haben sind mittlerweile entweder tot oder zur Vernunft gekommen, also wieder in den Norden gezogen, oder beides.
    Nicht das ich was gegen Bayern hätte, sonst wär ich ja nicht seit 5 Jahren mit einer Waschechten zusammen, nur von Kalifornien nach Bayern ziehen? Hallo? Das ist ja als wenn ein Katholik sagen würde "Neeee Himmel is nix für mich, ich geh lieber dahin wos warm ist...". Ne.
    Aber München ist wirklich schlimm mit den zugereisten, deswegen meinte ich ja auch das da mehr Hochdeutsch gesprochen wird...
     
  19. #19 ulli1969, 13.01.2008
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte eines Bayern? Der Kuhschwanz deckt das ganze A*******h zu
     
  20. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    2.056
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Kinners, kommt zurück zum Thema Klinsmann bitte, keine Diskussion über BAyern und andere Bundesländer bitte!

    :prost
     
Thema:

Klinsmann neuer Bayern Trainer

Die Seite wird geladen...

Klinsmann neuer Bayern Trainer - Ähnliche Themen

  1. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

    SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  2. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Servus zusammen Will mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Richard, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau. Habe mir nach...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

    Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. W203 - Neues Autoradio anschließen.

    W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  5. Hallo ich bin neu hier im Forum.

    Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden