KLR für 1.8 Automatik

Diskutiere KLR für 1.8 Automatik im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich suche eine Kaltlaufregler für nen 190er mit 1.8 Motor und Automatik. Habe schon bei TwinTec nachgefragt, aber die gibt es dort nur für...

1. #1 daimler7777, 22.08.2006
    daimler7777

daimler7777

Auto:
    Mercedes W202, S210, W123
    Hallo,
    ich suche eine Kaltlaufregler für nen 190er mit 1.8 Motor und Automatik. Habe schon bei TwinTec nachgefragt, aber die gibt es dort nur für 1.8 Schalter oder ab 2.0 auch mit Automatik. Kennt jemand eine andere Marke, die einen KLR für dieses Auto hat? Kann man den vom 2.0 einbauen? Aber dann gibt es bestimmt Probleme bei der Umschlüsselung, oder?

Schon mal Danke!

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
  3. #3 daimler7777, 22.08.2006
    daimler7777

daimler7777

Auto:
    Mercedes W202, S210, W123
    Ja Danke! Werde mal bei Bosch nachfragen. Die bei eBay hab ich auch schon gesehen, aber die sind auch alle nur für den 1.8 er Schalter. Ich verstehe nicht, dass es ausgerechnet für dieses eine Modell keinen KLR gibt. X(

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Ich auch nicht, denn die anderen KLR sind schließlich für Schalter und Automatik gleich... .

MfG,
    Olli

Thema:

KLR für 1.8 Automatik

Die Seite wird geladen...

KLR für 1.8 Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  5. Automatik schaltet nicht.

Automatik schaltet nicht.: Moin! Fahre seit 11 Jahren meinen 2006 er Vito, hat jetzt 370000 km auf der Uhr und hat bis jetzt immer gut geschaltet. Seit ein paar Tagen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden