KLR System von HJS, bitte eine Info!

Diskutiere KLR System von HJS, bitte eine Info! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; moin! Bei der Montage des Klr Systems ist die EInbauanleitung weg ´gekommen. Nun wollte ich vergleichen, wie das Auto mit und ohne KLR läuft,...

1. #1 VamosAlaPLAYA, 25.08.2004
    VamosAlaPLAYA

VamosAlaPLAYA

moin!

Bei der Montage des Klr Systems ist die EInbauanleitung weg ´gekommen. Nun wollte ich vergleichen, wie das Auto mit und ohne KLR läuft, und es kurz abschalten. Habe jetzt den Orig-Drosselklappenstecker wieder draufgesteckt und nicht mehr den von dem KLR, wo der Originale nur durchgeschleift wird.
    Habe den Stecker vom Steuerteil ebenfalls abgezogen und die Karre ging aus, warum??? Er kann doch sein Signal eh nciht mehr zum Drosselklappensteller schicken, wieso macht es dann einen Unterschied, wenn ich den Stecker vom Steuergerät abziehe (also das vom KLR logischerweise) oder drauf lasse?
    Ist das System damit still gelegt, dass das Signal vom Steuergerät zum Drosselklappensteller nicht mehr reinkommt, sondenr der "richtige" Stecker nur noch draufgesteckt wird?
    Danke für Hilfe!

Grüße - Günni

Thema: KLR System von HJS, bitte eine Info!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hjs klr einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

KLR System von HJS, bitte eine Info! - Ähnliche Themen

1. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  2. Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen: Hi ho, sorry für diesen Thread, aber in der Suche bin ich bislang nicht fündig geworden. Mein Auto ist Baujahr 08/2017 und hat dieses Licht. Nun,...
  3. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  4. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  5. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden