A-Klasse km-Anzeige dunkel

Diskutiere km-Anzeige dunkel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit heute bleibt die km- und Zeit-Anzeige im Display dunkel. Der km-Stand und die Uhr laufen - man kann es erkennen, bloss sehr dunkel....

1. youxia

youxia

Hallo,

seit heute bleibt die km- und Zeit-Anzeige im Display dunkel. Der km-Stand und die Uhr laufen - man kann es erkennen, bloss sehr dunkel.

Muss der DC-Werkstatt ran, oder kann irgendein Werkstatt, oder kann man sogar selber den Fehler beheben? - Sicherung o.ä.?

Grüsse
    y.x.

Habe gerade den anderen Beitrag "Digitaluhr zu dunkel freiheitsstern W202" gelesen. Finde diese Funktion des Forums prima!

Meine Frage nun: ist es bei der A-Klasse genauso?

Was würde so was kosten, wenn DC Werkstatt es machen würde?

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Beleuchtung nicht zu dunkel gedreht. Ich gehe also mal davon aus, dass ganz einfach das Birnchen dahinter defekt ist!

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Da ist dahinter definitiv das Birnchen kaputt. Das ist das was immer als erstes kaputt geht, weil es immer leuchtet (zumindest bei Classic/Elegance).

Hast du einen Mopf oder pre-Mopf? (vor oder nach 03/2001 Erstzulassung)

gruss

4. youxia

youxia

keine Ahnung was mopf heißt. die Erstzulassung ist aber Anfang 2002.

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  6. dami

dami

bau den tacho aus die den oberen deckel abschrauben und dann kommst an den tacho

7. youxia

youxia

kriegt man das Birnchen nur bei DC oder auch bei anderen Autoteilehändlern wie ATU o.ä.?

8. #8 Andyyy_87, 24.04.2007
    Andyyy_87

Andyyy_87

Die Leuchtmittel ;) kannste eigentlich in jedem gut sortieten Zubehörhandel kaufen! Aber je nach Baujahr deines Auto´s wünsche ich dir viel Spaß beim Ausbau!

Mfg Andy

9. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Bekommt man auch woanders. Aber es lohnt bei dem Preis nicht auch nur in irgendeiner Form dafür durch die Gegend zu fahren um 20 cent zu sparen ;).

gruss

Thema: km-Anzeige dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse kombiinstrument diplay dunkel

,
  2. display zu dunkel a klasse

,
  3. mercedes a140 bj 2002 ist das display ausgefallen

,
  4. a klasse display dunkel
Die Seite wird geladen...

km-Anzeige dunkel - Ähnliche Themen

1. Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018)

Software( Anzeige) spielt verückt w213 220d (2018): Hallo, habe seit 3 Monaten einen w213 220s. Das Baby ist gerade 1 Jahr als geworden und hat 14.000km oben. Bisher super , einfach Klasse. Seit...
  2. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  3. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  4. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  5. W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen

W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgehangen: W211 Cockpit Anzeige hat sich aufgegangen jemand damit Erfahrung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden