Knacken beim T?r?ffnen

Diskutiere Knacken beim T?r?ffnen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hay W202 freaks, habe seit geraumer zeit ein Knacken in der mittleren Türstellung. Ein kumpel von mir meinte dies wäre ein relativ großer...

  1. #1 W202-C230K, 29.10.2003
    W202-C230K

    W202-C230K

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hay W202 freaks,

    habe seit geraumer zeit ein Knacken in der mittleren Türstellung. Ein kumpel von mir meinte dies wäre ein relativ großer aufwand und bei den 202 ein manko :tdw .
    Kann hier jemand weiterhelfen?
    Danke im vorraus.

    P.S. es fängt schon auch bei der bBeifahrertür an.
     
  2. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Moin.
    Das sind die Türfangbänder die knarren, etwas einsprühen und gut ist. Ist auch eine alte W 201er krankheit.
    Öfters mal die Türen aufmachen und hin und her bewegen, damit sich der Gammel nicht festsetzt.
     
  3. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Hatte das auch mal ein knacken beim schließen der Fahrertür. War nachtem man mir wegen Rostbefall eine neue Fahrertür eingebaut hatte. Der Meister meiner DC-NL hat aber nur etwas an der Kabelführung die in die Tür geht rumgedrückt und gut war.
     
  4. #4 StefansCLK, 29.10.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. #5 MB_C180, 29.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    kann auch sein, das es schon im arsch ist!!! bei meinem vater haben sie schon eins gewechselt und werde morgen das zweite schon wechseln!!!

    gruß sven
     
Thema:

Knacken beim T?r?ffnen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim T?r?ffnen - Ähnliche Themen

  1. Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: Mein "neuer" E320 4-matic (S211) hat beim Lenken ein knackendes Geräusch. Eigentlich nur bei niedrigeren geschwindigkeiten und scharfen kurven....
  2. Knacken beim anfahren differiential ?

    Knacken beim anfahren differiential ?: Hallo habe ein problem, Es geht um einen Mercedes e200 benziner automatik heckantrieb w213 bj 2017 105.000km. Es knackt beim anfahren, es reicht...
  3. Knacken/dumpfes Geräusch beim Rückwärtsfahren W205

    Knacken/dumpfes Geräusch beim Rückwärtsfahren W205: Serwus Leute, ich hoffe das ich hier im richten Bereich gelandet bin. Folgendes Problem, mich stört ein knackendes Geräusch welches hörbar von...
  4. Knacken beim Einlenken

    Knacken beim Einlenken: Hab seit ca. eine Woche den cla 35 amg mit 19er Bereifung original AMG ,Habe festgestellt das beim Einlenken knackt, habe mit den Verkäufer...
  5. C180K beim losfahren knacken vorne rechts und poltern beim bremsen

    C180K beim losfahren knacken vorne rechts und poltern beim bremsen: Moin Moin zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat einen Rat für mich. Ich weiß über die Ferndiagnose ist es nicht verbindlich...