Knacken im Armaturenbrett

Diskutiere Knacken im Armaturenbrett im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seit vorletzter Woche stolzer Besitzer von meinem ersten Stern. Ist ein C240 aus 98 mit wenig km. Ich freue...

1. #1 ckocher, 24.10.2020
    ckocher

ckocher

Hallo liebe Mercedes-Freunde,

bin seit vorletzter Woche stolzer Besitzer von meinem ersten Stern.
    Ist ein C240 aus 98 mit wenig km. Ich freue mich sehr!

Was die Begeisterung ein wenig trübt ist jedoch ein deutlich vernehmbares Knacken aus dem Armaturenbrett (scheint aus der Mittelkonsole zu kommen). Bei längeren Bodenwellen hört man nichts, jedoch bei kurzen Unebenheiten, wie Gullideckeln, ist es deutlich hörbar. Temperatur spielt keine Rolle.
    Die Windschutzscheibe ist es nicht, auch der Wischerarm scheint fest zu sein.

Frage an die Schwarm-Intelligenz: kann es sein, dass sich ein Teil des Gebläses gelöst hat?
    Kennt jemand dieses Problem? Habt Ihr einen Tipp für mich?

Bin dankbar um jeden Hinweis.

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
    Christof Kocher

Thema:

Knacken im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Knacken im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Sporadisches Knacken beim Lenken

Sporadisches Knacken beim Lenken: Wir haben seit einer Woche das Problem an der V Klasse (MJ2017, 39.000km), das es beim langsam fahren sporadisch aus dem Bereich der Lenksäule...
  2. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  3. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  4. Knacken im Bereich A-Säule Armaturenbrett W204 c220 cdi Beifahrerseite

Knacken im Bereich A-Säule Armaturenbrett W204 c220 cdi Beifahrerseite: Guten Morgen zusammen, nach langjährigen unregistrierten Stöbern und Lesen im Forum, hier mein erster Eintrag! Seit 2007 fahre ich einen W204...
  5. Knacken im Armaturenbrett

Knacken im Armaturenbrett: Im Armaturenbrett meines C 180 K - T knackt es beim Befahren von unebenen Straßen. Es soll ein Gleitspray geben, das dieses Aneinanderreiben von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden