Knacken im Innenraum

Diskutiere Knacken im Innenraum im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo,ich bin neu hier, also entschuldigt,falls ich hier falsch frage! Ich habe in meinem CLA von der mitte an bis hinten ein knacken bei fahren....

1. #1 MarcusP, 24.03.2016
    MarcusP

MarcusP

Hallo,ich bin neu hier, also entschuldigt,falls ich hier falsch frage!
    Ich habe in meinem CLA von der mitte an bis hinten ein knacken bei fahren. Kommt wohl eher vom Dach.
    Hört sich an, als ob sich das Dach verschiebt... War schon bei Mercedes und die haben die Dichtungen des Panoramadaches getauscht.Hat nichts genutzt.
    Weiters knackt das Gaspedal einmal bei 44 km/h. Genau bei dieser Geschwindigkeit und nie anders. Außerdem nur, nachdem man dem Motor angestartet hat. Wenn man wieder zum stehen kommt,der Motor läuft und man fährt auf 44 rauf, ist nicht.
    Danke schon mal auf eine Rückmeldung

Thema: Knacken im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes gas pedal knackt bei 44 kmh

Die Seite wird geladen...

Knacken im Innenraum - Ähnliche Themen

1. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  2. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  3. Knacken/ rucken beim Rückwärts fahren

Knacken/ rucken beim Rückwärts fahren: Hallo, es geht um einen AMG GTS. Hier tritt folgendes auf: Beim rückwärts rangieren tritt nach paar Metern ein rucken oder knacken auf (bei...
  4. Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum

Viano 3.0 CDI W639 qualmt unregelmäßig aus Motorraum + Abgase Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe einen Viano 2010, 3.0 CDI W639. Alles hat dieses Jahr im Urlaub angefangen, als es aus dem Motorraum qualmte und nach...
  5. Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag

Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag: Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit zB 70% Lenkeinschlag nach links ! Schmieren des Federtellers war erfolglos. Ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden