Knarrender Drehregler

Diskutiere Knarrender Drehregler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab ein Problem, seitdem ich die weisse Heizungsscheiben drin habe. Muss da irgendwas kapputt gemacht haben glaube ich. Jedenfalls ist der...

1. #1 spookie, 09.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hab ein Problem, seitdem ich die weisse Heizungsscheiben drin habe.

Muss da irgendwas kapputt gemacht haben glaube ich. Jedenfalls ist der linke Drehregler sehr schwergängig, wenn ich ihn runterziehe und dann ohne den Regler drehe ist es immernoch so schwer und knarrig.

Was muss ich auswechseln, dass er wieder so leichtgängig und leise wie vorher zu bedienen geht? Hoffe nichts zu teures....nicht dass ich das ganze Teil vom ATC kaufen muss...

2. Blobo

Blobo Guest

Bin immer noch wach ;)

Der linke ist der für die Lüftersteuerung. Der geht direkt auf einen Drehschalter, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht ist der defekt. Das Problem mit schwergängigem Regler hatte ich aber auch schon mal, das hat sich nach kurzer Zeit wieder gegeben.

Von Mercedes kriegst Du nur das Bedienteil komplett und das kostet gut Geld. Ansonsten müsste man mal wieder improvisieren ;)

Tom

3. #3 spookie, 09.12.2002
    spookie

spookie Guest

Oh man, das heißt also nochmal auseinandernehmen und checken, wo es genau herkommt *grummel* ?(

4. #4 Dr. Low, 09.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich kenn mich ja jetzt mit dem Ding net ganz so gut aus, aber vielleicht hilft ein wenig Schmiermittel?

Thema:

Knarrender Drehregler

Die Seite wird geladen...

Knarrender Drehregler - Ähnliche Themen

1. CL203 knarrendes Gräusch Federbein

knarrendes Gräusch Federbein: Hallo, habe seit Tagen ein knarrendes bis quietschendes Geräusch in der nähe des rechten Federbein, allerdings erst nach einer Weile fahren, ergo...
  2. Knarrende Geräusche an der Hinterachse (Stoßdäpfer)

Knarrende Geräusche an der Hinterachse (Stoßdäpfer): Hallo, bei meinem Wagen (E-Klasse, W211, Bj 2004, 175000 km) gibt es starke knarrende Geräusche wenn man auf die hinteren Kotflügel drückt, oder...
  3. Knarrender Fahrersitz

Knarrender Fahrersitz: Also ich und mein Kollege haben jeweils das gleiche lästige knarren am Sitz,. jetzt im Winter ist das ständig da.. das nervt, jeder Hügel, jedes...
  4. Knarrendes / quitschendes Lenkrad bei W210 (BJ 2001) E200

Knarrendes / quitschendes Lenkrad bei W210 (BJ 2001) E200: Hallo zusammen, mein Lenrad knarrt / quitscht bei leichten Lenkwewegungen. Ein Bekannter hat bereits alles eingefettet was zu fetten ist. Auch die...
  5. Knarrendes Achsgelenk

Knarrendes Achsgelenk: Hallo, mein Sohn fährt einen 91ziger 190E (120T). War in diesem Monat beim TÜV. Es gab keine Mängel. Seit einer Woche knatscht vorne rechts das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden