Knarrendes / quitschendes Lenkrad bei W210 (BJ 2001) E200

Diskutiere Knarrendes / quitschendes Lenkrad bei W210 (BJ 2001) E200 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, mein Lenrad knarrt / quitscht bei leichten Lenkwewegungen. Ein Bekannter hat bereits alles eingefettet was zu fetten ist. Auch die...

  1. #1 oliver70, 11.12.2009
    oliver70

    oliver70

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200 KOMPRESSOR W210
    Hallo zusammen, mein Lenrad knarrt / quitscht bei leichten Lenkwewegungen. Ein Bekannter hat bereits alles eingefettet was zu fetten ist. Auch die Verkleidung unter dem Lenkrad wurde abgenommen und alles gefettet wo man eben ran kommt.

    Allerdings, und das wundert mich, hört man diese Geräusche nur bei laufendem Motor. Ohne Hydraulik ist nicht zu hören. Habt ihr ähnliche Probelem, was unternehmt ihr dagegen ?

    Besten Dank schonmal für eure Antworten.
     
  2. FabJo

    FabJo

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mercedes Benz
    Kontrolliere mal den Stand vom Hydrauliköl.
    Möglicherweise muss da etwas nachgefüllt werden.
    Bekommst du bei deiner MB- Niederlassung für ein paar Taler.
     
  3. #3 oliver70, 11.12.2009
    oliver70

    oliver70

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200 KOMPRESSOR W210
    Besten Dank für deinen Beitrag. Habe vergessen zu erwähnen, dass das Hydrauliköl kontrolliert wurde. Alles bestens. trotzdem bleibt dieses Knarren.
    Gibt es noch andere Meinungen oder Erfahrungen ?
     
  4. #4 Rußbomber, 24.12.2009
    Rußbomber

    Rußbomber

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei meinem ersten 210er schon nach einem Jahr und wurde auf Gewährleistung behoben. Laut Werkstatt wurde nur die Gumimanschette am Stirnwand-Durchgang gereinigt und gefettet.
     
Thema:

Knarrendes / quitschendes Lenkrad bei W210 (BJ 2001) E200

Die Seite wird geladen...

Knarrendes / quitschendes Lenkrad bei W210 (BJ 2001) E200 - Ähnliche Themen

  1. CL203 knarrendes Gräusch Federbein

    knarrendes Gräusch Federbein: Hallo, habe seit Tagen ein knarrendes bis quietschendes Geräusch in der nähe des rechten Federbein, allerdings erst nach einer Weile fahren, ergo...
  2. Knarrende Geräusche an der Hinterachse (Stoßdäpfer)

    Knarrende Geräusche an der Hinterachse (Stoßdäpfer): Hallo, bei meinem Wagen (E-Klasse, W211, Bj 2004, 175000 km) gibt es starke knarrende Geräusche wenn man auf die hinteren Kotflügel drückt, oder...
  3. Knarrender Fahrersitz

    Knarrender Fahrersitz: Also ich und mein Kollege haben jeweils das gleiche lästige knarren am Sitz,. jetzt im Winter ist das ständig da.. das nervt, jeder Hügel, jedes...
  4. Knarrendes Achsgelenk

    Knarrendes Achsgelenk: Hallo, mein Sohn fährt einen 91ziger 190E (120T). War in diesem Monat beim TÜV. Es gab keine Mängel. Seit einer Woche knatscht vorne rechts das...