Knarrzen beim Lenken

Diskutiere Knarrzen beim Lenken im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus! Vor einigen Tagen ist mir ein komisches Knarrzen beim Lenken aufgefallen. Es tritt zwar nur hin und wieder auf, nervt aber ungemein! Es...

  1. #1 Robiwan, 06.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Servus!

    Vor einigen Tagen ist mir ein komisches Knarrzen beim Lenken aufgefallen. Es tritt zwar nur hin und wieder auf, nervt aber ungemein! Es fängt bei ca. einer 1/4 bis 1/2 Lenkradradumdrehung an und geht bis zum Anschlag, dabei ist es egal ob man steht oder fährt.

    An was könnte das liegen?? (Vielleicht Domlager?? Bitte nicht schlagen, ich kenn mich bei Autos nicht so gut aus.)

    btw: Der Patient ist ein A 160 CDI Bj. 01/99 mit ca. 99500km.

    Danke im Vorraus,
    Robiwan


    edit: Ich sollte vielleicht dazusagen dass das Knarrzen vom Motorraum bzw. von der Achse herkommt
     
Thema:

Knarrzen beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knarrzen beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Beim fahren geht die strom weg

    Beim fahren geht die strom weg: Hallo ich fahre mercedes b klasse bj 2010 beim fahren geht die strom weg nach paar sekunden kommt wieder geht die lichte wom armatuer aus aber ich...
  2. Ruckeln beim kaltstrt und während der fahrt

    Ruckeln beim kaltstrt und während der fahrt: Hallo Leute kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, Ich habe w222 s500 Beim kaltstart und während der fahrt ist der am ruckeln ohne das der...
  3. C218 Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4

    Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4: Hallo liebe Mercedes-Fans, ich habe mir einen Mercedes CLS350 CDI (C218) BJ2013 gegönnt mit (lt Tacho) 80k km. und fahre ihn schon seit April2022...
  4. M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen

    M272 Fehlercode 1208 trotz neuer Kette vor 70000km beim freundlichen: Hallo Leute ich habe/hatte ein S203 c280 baujahr 06/2006 WDB2032541F844991 (nun gehört er mein kumpel) und der hat laut mercedes bei 160tkm den...
  5. C220 CDI, Bj. 2012, beim Bremsen wechselseitiger Zug nach links und rechts

    C220 CDI, Bj. 2012, beim Bremsen wechselseitiger Zug nach links und rechts: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Bremsen, zieht mein Fahrzeug erst nach links, dann wechselseitig nach rechts, wieder nach links etc.. Bei...