Knarzger?usche vorne rechts

Diskutiere Knarzger?usche vorne rechts im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo mein 202kombi hat leichte knarzgeräusche vorne rechts im bereich des armaturbenbrettes oder möglicherweise auch türe. wenn es wärmer...

1. #1 Schrauber-Jack, 29.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

mein 202kombi hat leichte knarzgeräusche vorne rechts im bereich des armaturbenbrettes oder möglicherweise auch türe.

wenn es wärmer ist ists nicht so stark, aber jetzt wo es kalt ist nervt es schon etwas.

gibt es irgendwelche bekannten wehwehchen ?

sind es schon die ersten anzeichen, bevor mir bald die türen und der kofferraumdeckel wegfallen ?

ist ein Mopf von 07/00. Die geräusche treten auch bei sehr langsamen überfahren von boden wellen auf, oder beim einfahren in die garage....

2. #2 powerhawk, 29.10.2003
    powerhawk

powerhawk

Ich kenn sowas von anderen Autos, wo sehr oft der Kunststoff zwischen Armaturenbrett und Türe reibt...

Kanns das vielleicht sein? Einfach mal 2-3Blatt Papier dazwischenklemmen zum ausprobieren.

3. #3 MB_C180, 29.10.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hatte ich auch!!! seit ich eine neue scheibe habe, war auch vorne was zu hören!! schau mal bei der windschutzscheibe ob rechts die abdeckung auf dem glas ist!! war bei mir so!! mußte was drunter machen das es wech ist!! so habe ich mein geräusche gekillt!!

gruß sven

4. #4 Schrauber-Jack, 29.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Meinst du die Abdeckung von Aussen ?

Oben oder unten ?

Danke !

5. #5 MB_C180, 29.10.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    aussen ja!!! da kannst du die eine abdeckung einfach abziehen!! schau mal ob die das geräusch macht!

sven

6. #6 Schrauber-Jack, 30.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Nachdem ich gestern in den vorderen kleinen gepäcknetzen am mitteltunnel nich 2 zusammengeknüllte "snickerspapierchen" hinter den parkscheiben entdeckt hatte hat sich das geräusch erledigt.

konnte es fast nicht glauben, das 2 zusammengeknüllte plasikfolien so nen krach machen konnten.... :wand :motz:

eingentlich hatte ich schon das ganze auto ausgeräumt, das ruhe sein soll, abe rdie hab ich glatt übersehen..... :motz: :wand

Thema:

Knarzger?usche vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Knarzger?usche vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  2. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...
  3. Knarzger?usche Hutablage

Knarzger?usche Hutablage: Hallihallo. Mein Auto knarzt schon länger im Innenraum von hinten, wenn man anfährt, um die Kurve dübelt, oder wenns etwas holpert. Ist nix...
  4. Knarzger?usche an der Hinterachse

Knarzger?usche an der Hinterachse: Mein 15 Monate alter C 180 K - Kombi gibt beim Überfahren von Straßenunebenheiten bzw. Löchern Knarzgeräusche an der Hinterachse ab, die selbst...
  5. starke Knarzger?usche der Scheibe

starke Knarzger?usche der Scheibe: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und möchte ein Problem mit meinem ML 270 CDI Baujahr 10/2000 schildern. Bei kalten Aussentemperaturen...