Knarzgeräusch - HÜÜÜLFEEEE!!

Diskutiere Knarzgeräusch - HÜÜÜLFEEEE!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Heidiho Cowboys, ich habe seit meinem Urlaub (schlechte Strassen) so ein knarzen im/hinterm Amaturenbrett. Zuerst dachte ich es wäre die Scheibe,...

1. #1 hoppinsponge, 02.06.2006
    hoppinsponge

hoppinsponge

Heidiho Cowboys,

ich habe seit meinem Urlaub (schlechte Strassen) so ein knarzen im/hinterm Amaturenbrett. Zuerst dachte ich es wäre die Scheibe, die wurde kurz vorher gewechselt - aber nachdem die nun nochmals getauscht wurde...DIE war es schonmal nicht.

Die beiden Plaste-Abdeckungen aussen li und re vom Scheibenwischer sind es auch net.

Innen hab ich schon das Radio raus, oben am Amaturenbrett gewackelt, die halbe Mittelkonsole raus - nix.

Das Knarren kommt wohl von hinter dem Amaturenbrett, wenn man am Amaturenbrett zieht, drückt etc. entsteht das knarzen nicht. Also definitiv von dahinter.

In der Werkstatt haben die mir WD40 zwischen Scheibe und A-Brett rein - keine Besserung.

Ich hab links und rechts an der Heizung vorbei nach hinten hin WD40 rein - auch keine Besserung.

Das Knarzen tritt auf, wenn ich Gas gebe, Bremse, in Kurven, bei Bodenunebenheiten...

Und da ich selten Musik an habe, höre ich das also ständig. Und um ehrlich zu sein: ich wollte das Auto noch ne ganze Weile behalten, aber wenn das Teil weiter so quietscht wie ein 20-jahre alter Lada, hab ich den keinen Monat mehr...

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein, das komplette Amaturenbrett rausmachen ist mir zu heavy (alleine schon wegen der Airbags)... Vom Fahrer-Fußraum her ist auch nix zu merken....

Kennt das jemand? Hatte das jemand schon? Gings weg? Wie? Hat jemand Fotos vom Ausbau eines Amaturenbretts? Oder Erfahrungen damit?

Danke!

Thema:

Knarzgeräusch - HÜÜÜLFEEEE!!

Die Seite wird geladen...

Knarzgeräusch - HÜÜÜLFEEEE!! - Ähnliche Themen

1. Knarzgeräusche beim Lenken im Stand

Knarzgeräusche beim Lenken im Stand: Hallo.... Nach nun längerer problemfreier Fahrt, habe ich heute doch mal wieder eine Frage in die Gemeinde. Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen S203...
  2. CLK CLk W208 starke Knarzgeräusche am Armaturenbrett

CLk W208 starke Knarzgeräusche am Armaturenbrett: Hallo, wer kann mir helfen? Seit kurzem fahr ich nen CLK 200, bin voll zufrieden, habe aber starke Knarzgeräusche am Armaturenbrett. (oben in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden