Knatzen an Vorderachse

Diskutiere Knatzen an Vorderachse im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Am 2 .5 wurde das Thema behandelt und da sagte ein Forum Kollege,es könnte nur Rost zwischen den Lagern sein. Meine Frage daher ,bei mein Knatzt...

1. #1 Rhayabusa, 16.05.2004
    Rhayabusa

Rhayabusa

Am 2 .5 wurde das Thema behandelt und da sagte ein Forum Kollege,es könnte nur Rost zwischen den Lagern sein. Meine Frage daher ,bei mein Knatzt es auch ,aber wenn ich im Stand den Wagen runterdrücke und ca.1 Cm nach oben hebe Knatzt es. Ich denke es sind die Stoßdämpfer oder?? Die Stoßdämpfer sind jetzt seit 60.000 km drinnen.

2. Slarti

Slarti

Hallo,

das können auch die Traggelenke sein. Solltest Du mal in einer Werkstatt abchecken lassen. Wenn so ein Traggelenk knarzt, dann ist es meist nicht mehr lange hin bis es sich zerlegt. Und das möchtest Du nicht während der Fahrt erleben...

//Slarti

3. #3 Markus G., 21.05.2004
    Markus G.

Markus G.

Auto:
    E Coupè
    Hallo!

Das sind die Traggelenke! Das selbe war bei meinem 2,6er auch, neue eingebaut, weg! Das nervt tierisch gell!? :-)
    Sind nicht teuer und schnell gewechselt!

MFG Markus

Thema:

Knatzen an Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Knatzen an Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag

Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag: Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit zB 70% Lenkeinschlag nach links ! Schmieren des Federtellers war erfolglos. Ein neues...
  2. Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus?

Was schlägt beim GLK an der Vorderachse aus?: Liebe Alle, es geht also los. Nachdem ich heute bei 75TKM 900 Euronen für die Bremsen rundrum bezahlt hab, geht es weiter. Unverschämtheit. Und...
  3. Federn Vorderachse

Federn Vorderachse: Hallo Gemeinde Habe einen Feder Bruch VA lasse die Federn in einer freien WS wechseln. Kann mir jemand sagen ob ich danach den Sturz oder...
  4. Reifenverschleiss an der Vorderachse

Reifenverschleiss an der Vorderachse: hallo ,bin neu hier Hab folgendes Problem Als ich gestern meine witerräder montierte sah ich erst wie übel meine Sommerräder aussehen, die...
  5. 230 R230 SL350 Mopf Bauj.2010 Knacken in der Vorderachse

R230 SL350 Mopf Bauj.2010 Knacken in der Vorderachse: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem SL knackt es sehr laut an der Vorderachse (ich meine vorne Links als wenn eine Metallstange bricht),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden