Knistern und Knattern der Beifahrert?r!!

Diskutiere Knistern und Knattern der Beifahrert?r!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, seit längerem ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn es kälter wird, die Beifahrertür bei jeder Bodenwelle knistert wie verrückt....

1. #1 [C180er]FFM, 27.10.2003
    [C180er]FFM

[C180er]FFM

Hi Leute,

seit längerem ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn es kälter wird, die Beifahrertür bei jeder Bodenwelle knistert wie verrückt.
    Rüttelt man kurz an der Verkleidung von innen, ist das problem für paar min gelöst und geht dann wieder los.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das beheben kann?
    Ist da eventuell irgendetwas hinter der Verkleidung lose oder was ist da los?

Hoffe mir kann jmd helfen

THX n CU

Thema: Knistern und Knattern der Beifahrert?r!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 knistern

Die Seite wird geladen...

Knistern und Knattern der Beifahrert?r!! - Ähnliche Themen

1. Knistern im Lautsprecher w210

Knistern im Lautsprecher w210: Hallo Alle zusammen. Habe folgendes Problem, bei meinem w210 knistert es im rechten Lautsprecher, allerdings nur wenn Motor läuft. Wenn motor...
  2. "Knattern" beim Bremsen, nur wenn Lüftung läuft

"Knattern" beim Bremsen, nur wenn Lüftung läuft: Hallo zusammen, habe folgendens Problem und bin aufgrund des Fehlerbildes ein wenig verwirrt: C250 CDI, Bj 2012, 110.000 km. Beim Bremsen kommt...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden