+ & - Knopf am Tacho ?!

Diskutiere + & - Knopf am Tacho ?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen am Tacho auf die + & - Knöpfe rumzudrücken.... tat sich aber nix.... Wofür sollen die denn gut sein ??...

1. #1 PlayBoy, 17.09.2003
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen am Tacho auf die + & - Knöpfe rumzudrücken.... tat sich aber nix....
    Wofür sollen die denn gut sein ??

Ich hab´s mal gewußt... aber irgendwie ... :(

thx :prost

2. #2 Goldfinger, 17.09.2003
    Goldfinger

Goldfinger

Hallo,

um die Anzeigen-Beleuchtung heller oder dunkler zu stellen.

Einmaliges Drücken verstellt nur minimal. Um von ganz hell bis ganz dunkel oder umgekehrt zu kommen, sind viele einzelne "Drücker" notwendig. Hält man den den betreffenden Knopf fest, dann gehts ganz schnell.

Grüße

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Und du solltest Licht anhaben weil sonst kannst du drücken bis du schwarz wirst.

mfg ratte

Thema: + & - Knopf am Tacho ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür die knöpfe am Tacho slk r170

,
  2. knopf bei tacho

Die Seite wird geladen...

+ & - Knopf am Tacho ?! - Ähnliche Themen

1. Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das?

Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das?: Ich habe einen Mercedes E 350 CDI Cabrio Bj 6-2013gekauft. In der Mittelkonsole unten rechts fehlt die Abdeckung des Temperaturreglers für die...
  2. Wählhebelmodul P knopf reagiert sporadisch

Wählhebelmodul P knopf reagiert sporadisch: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe einen w212 e63 bj 2010 . Park knopf am wählhebel reagiert manchmal einfach nicht....
  3. Keyless Start / Start-Stop Knopf

Keyless Start / Start-Stop Knopf: Hallo zusammen, Ich kann von meinem Vater einen W205 / C200 übernehmen, diese Fahrzeug besitzt Keyless Start allerdings ist der Start/Stop Knopf...
  4. Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?

Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen Vito Mixto 122 CDI gekauft, und der Verkäufer hat ihm irgendetwas von einer Luftfederung Hinten erzählt,...
  5. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...