Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das?

Diskutiere Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das? im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe einen Mercedes E 350 CDI Cabrio Bj 6-2013gekauft. In der Mittelkonsole unten rechts fehlt die Abdeckung des Temperaturreglers für die...

  1. #1 Francoisebernhard, 29.03.2023
    Francoisebernhard

    Francoisebernhard

    Dabei seit:
    29.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Mercedes E 350 CDI Cabrio Bj 6-2013gekauft. In der Mittelkonsole unten rechts fehlt die Abdeckung des Temperaturreglers für die Beifahrerseite. Wo könnte ich sie bekommen?
    Danke
     
  2. #2 jpebert, 30.03.2023
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    1.175
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Alte Bedienblende kaufen, umbauen. Also in der Bucht & Co.
     
    Francoisebernhard gefällt das.
  3. #3 W204054, 30.03.2023
    W204054

    W204054

    Dabei seit:
    16.02.2023
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Von welchem Teil reden wir denn hier? Klimabedienteil, Taster Sitzheizung/-belüftung?
     
  4. #4 Francoisebernhard, 31.03.2023
    Francoisebernhard

    Francoisebernhard

    Dabei seit:
    29.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Knopf ganz rechts unten, um die Temperatur einzustellen.
     
  5. #5 Francoisebernhard, 04.04.2023
    Francoisebernhard

    Francoisebernhard

    Dabei seit:
    29.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es eine Ausbauanleitung und muss das neue Gerät programmiert werden ?
     
  6. #6 jpebert, 04.04.2023
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    1.175
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Dafür gibt es keine Anleitung. Es sei denn Du möchtest die gesamte Blende tauschen.

    Du fummelst den Knopf runter und baust ihn auf Dein defektes Teil. Das ist es.
     
Thema:

Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das?

Die Seite wird geladen...

Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das? - Ähnliche Themen

  1. Wählhebelmodul P knopf reagiert sporadisch

    Wählhebelmodul P knopf reagiert sporadisch: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe einen w212 e63 bj 2010 . Park knopf am wählhebel reagiert manchmal einfach nicht....
  2. Keyless Start / Start-Stop Knopf

    Keyless Start / Start-Stop Knopf: Hallo zusammen, Ich kann von meinem Vater einen W205 / C200 übernehmen, diese Fahrzeug besitzt Keyless Start allerdings ist der Start/Stop Knopf...
  3. Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?

    Vito Mixto Baureihe 639 - Wofür sind diese Knöpfe im Laderaum ?: Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen Vito Mixto 122 CDI gekauft, und der Verkäufer hat ihm irgendetwas von einer Luftfederung Hinten erzählt,...
  4. W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf

    W210 aus Italien . Richtige Baujahr und Roter Knopf: Hallo alle zusammen. Habe mir einen w210 zugelegt.Auto stammt aus Italien EZ. 20.02.2001. Ist ein mopf. Allerdings in Fahrzeugbrief ist Baujahr...
  5. W204 AMG-Lenkrad-Knöpfe bei Handschalter ohne Funktion

    W204 AMG-Lenkrad-Knöpfe bei Handschalter ohne Funktion: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir einen Mercedes w204 bj. 2010 Handschaltung gekauft. Da mir das Lenkrad nicht gefallen hat habe ich mir das Amg...