Knopfdrücken und schlüsseldrehen, bewirken in best abfolge entdrosselung

Diskutiere Knopfdrücken und schlüsseldrehen, bewirken in best abfolge entdrosselung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an Alle! Möchte mich für die lange abesenheit entschuldigen, aber halt viel zu tun. dafür gibt es aber nun einen ganz heißen Tipp von mir,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PorscheimRückspiegel, 18.06.2014
    PorscheimRückspiegel

    PorscheimRückspiegel

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    C 200 Kompressor!??
    Hallo an Alle! Möchte mich für die lange abesenheit entschuldigen, aber halt viel zu tun. dafür gibt es aber nun einen ganz heißen Tipp von mir, der im Grunde nur für Fahrer mit 2L Motoren bzw. wahrscheinlich auch die mit 2,3 oder mehr äußerst interessant sein kann. Gleichzeitig ist dieser Beitrag als Frage zu verstehen, also wer Nähere Infos hierzu hat bitte melden, auch gerne per PN.


    Also zuerst mal: ich fahre einen W202 C200 Kompressor T.
    Wie ich gemerkt habe kann JEDER Wagen dieses Modells (ich selber bin 2 gefahren und es hat bei jedem gaklappt, als ich dann im modell 203 eines kollegen das gleiche ausprobieren wollte kam ich mit den knöpfen und so nicht so klar, weil diese anders sind, sodass ich nicht garantieren kann dass es in anderen modellen mit kompressor auch funzt... ich muss es noch mal ausprobieren bei seinem wagen oder weiß hier jemand wie es geht bei dem w203 kompressor?) extreme Fahrleistungen erreichen durch "Schlüsseldrehen" und "Knopfdrücken"!!!!!!! Hierzu möchte ich sagen, dass der Motor hierzu warm sein sollte!!! der ganze wagen gut in schuss sein sollte!!! und der wagen generell höhere Geschwindigkeiten und nicht zu langsames beschleunigen gewöhnt sein sollte!!!!!!!!!!! vorausgesetzt ist im Grunde auch die ausreichende Betankung, also nicht aufm letzten Liter fahren, da dieser Modus ich nenne ihn mal "Werkstattmodus", meiner Meinung nach die Drosselung des Wagens komplett herausnimmt... naja also weil der Modus sonst ziehmlich bald wieder herausspringt wenn er auf Reserve fährt...bis du ihn wieder tankst)

    So machst du es in etwa ;) (ich möchte es hier z ugenau sagen, nicht das noch eine rückrufaktion stattfindet, denn das ist echt harter Spaß! durch das Drücken eines Knopfes (des 0 knopfes für den Fahrtenzähler) in bestimmter abfolge + schlüssel einstecken und auf stufe 2 stellen zu bestimmter zeit( vorallem muss das relativ schnell gehen, sonst kannst du neu probieren) extreme Fahrleistung bietet. der drückt mich jedenfalls in die sitze... in jedem gang!!! ich erinner mich grad nicht wann ich mit dem modus drin immer in den 6. gang schalte, aber wird so um die 200 sein.

    Und nun viel Spass an die Leute, die es ausprobieren und wo es klappt! das hört ihr an einem piep-ton ;) sonst nochmal probieren... er nimmt es nur, wenn ihr schnell genug seit
     
    hotw und player1 gefällt das.
  2. #2 Daniel 7, 18.06.2014
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Dann poste es doch nicht im CLK-Bereich :( Ich habe das Thema mal verschoben :verschieb
     
  3. #3 PorscheimRückspiegel, 18.06.2014
    PorscheimRückspiegel

    PorscheimRückspiegel

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    C 200 Kompressor!??
    Vielleicht wirkt es ja auch bei anderen mit Kompressor beladenen Autos, ich weiß es nicht genau und es wäre doch interessant das mal herauszubekommen! ?(
     
  4. #4 player1, 18.06.2014
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.680
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ist das geil hier. Du bist echt immer für nen Knaller gut. Ich freue mich schon auf den Jahresrückblick.

    Das Drücken der 0-Knopfes und betätigen der Zündung in bestimmter Reihenfolge, und den anschließende Piepton, stellt man den ASSYST-Wartungsintervallzähler zurück. Nicht mehr.

    Trotzdem noch viel Spass mit Deiner Rakete! :wink:
     
    spookie, hotw, PorscheimRückspiegel und 2 anderen gefällt das.
  5. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    388
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Bist du nicht derjenige, der ne übertrieben getunte C-Klasse hatte mit dem du alles abziehst?

    Finds geil dass du das rausbekommen hast.
    Find ich auch immer doof wenn Mercedes die Mercedesse so kastriert an die Kunden vergibt.
    Geil dass endlich jemand rausgefunden hat wie man den Assyst, äääh die pure Urgewalt unserer Höllenmaschinen entfesselt.
    Kann man diesen Bereich nicht sperren, so dass er nur für Mitglieder sichtbar ist?
    Nicht dass dann jeder mit dieser Power unterwegs ist. Wär ja zu gefährlich und würde bestimmt über das KBA
    weltweite Rückrufaktion bedeuten.

    Kumpel hat es eben auch probiert, das ist echt hammer brutal wie sein 200-er jetzt abgeht, keine Chance mehr der Rest.

    Bei deinem muss es ja aber noch viel krasser sein oder?
    Weil der war doch schon getuned als du ihn gekauft hast, hattest du ja mal geschrieben.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen wie der abgehen muss. Brauchst jetzt wohl öfter mal neue Reifen was?!

    Danke für den Tipp nochmal.
    Wenn du wieder was rausfindest, schreib mich an, per PN. Danke!
     
    Racer03 und TB63 gefällt das.
  6. #6 hanshebauf, 18.06.2014
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Wow!!!
    Geht auch beim w203 180 Kompressor, hab's gerade probiert!!!!
    Nach dem Piepen sofort auf die Bahn, hinter mir ein 911 Turbo, ich Vollgas, der Porsche war weg.
    Als ich danach auf nen Parkplatz fuhr, um meinen Körper wieder aus der Sitzlehne zu befreien, kam der Porschefahrer an und wollte Autos tauschen.
    Aber nix da: Der Powerbenz bleibt bei mir!
    Jetzt muss ich erstmal AMG-Schriftzug kaufen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
    Danke für den Wahnsinns Tipp!
    :D
     
    Copperhead, Racer03, TB63 und 4 anderen gefällt das.
  7. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    138
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Wenn dein C sooo abgeht und wenn ich mich nicht ganz irre bist du nicht weit weg von mir :D dann zeig mir bitte mal was da so geht :)

    Denke mal C350 kein ding oder ? Zu not hab ich ja noch den 335 :) das will ich sehen :D
     
    dyclc gefällt das.
  8. #8 Kettenradgenervter, 18.06.2014
    Kettenradgenervter

    Kettenradgenervter

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    C280 T 4matic
    Kennzeichen:
    f r g
    by
    a m 1 8 7
    Tu uns doch allewn einen Gefallen: Mach die Motorhaube auf und schieß ein Foto von der Maschine.

    Sollte der wirklich so gut gehen, wie du schreibst und 4 Endrohre haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass da gar kein 200K drunter ist, sondern das nur hinten auf der Heckklappe draufsteht.

    Bei mir steht auch C180, ist aber ein 280er.

    Also, auf die Haube und Knipsmaschine reinhalten.
     
  9. #9 elTorito, 18.06.2014
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bei mir geht so das Radio an :) :wink:
     
    player1 gefällt das.
  10. #10 Hagi_C200K, 18.06.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    in welche Richtung :)


    Picture taking machine :)



    ich glaube ihm ! Und hoffe dass er bald wieder viel zu tun hat, so wie im Eingangspost beschrieben.
     
  11. #11 Zak McKracken, 18.06.2014
    Zak McKracken

    Zak McKracken

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    451
    Auto:
    S205 (C250d)
  12. #12 *fR34k*, 18.06.2014
    *fR34k*

    *fR34k*

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Höchst informativer Thread. :popcorn
     
  13. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    2.019
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Habs grade ausprobiert und selbst bei meinem S204 CDI funktioniert das tatsächlich ... man glaubt es kaum!
    Habe tatsächlich einen Porsche überholt ... naja der Reisebus hinter mir hat das auch geschafft, aber das gibt mir null und gar nicht zu denken!

    gruss
     
  14. #14 hanshebauf, 18.06.2014
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Bestimmt nur, weil der Busfahrer auch von dem Trick hier gelesen und ihn gleich ausprobiert hat.
     
  15. #15 conny-r, 18.06.2014
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    786
    Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Kracher der Nation. :s72: :s68:
     
  16. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    2.019
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    :O Sch**ße --- jetzt wo du es sagst!!!!!!
    Das war tatsächlich ein Bus von Mercedes ... daher hast wohl vollkommen recht.
    Der hat es wohl längst gerafft, war aber wohl nicht so eine Plaudertasche, wie der TE.

    gruss
     
  17. #17 der Mercedesfahrer, 18.06.2014
    der Mercedesfahrer

    der Mercedesfahrer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1
    Moin,

    es ist doch erstaunlich, was für eine hervorragende Qualität die Halterungen der Mercedes-Sitzlehnen haben. Jede andere wäre sicher abgebrochen und hätte zu ernsthaften Verletzungen geführt.
     
  18. #18 Andreas Harder, 18.06.2014
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Das reicht schon bald für einen eigenständigen Jahresrückblick.
    Ursächlich sind bestimmt die Chemtrails
     
  19. #19 PorscheimRückspiegel, 18.06.2014
    PorscheimRückspiegel

    PorscheimRückspiegel

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    C 200 Kompressor!??
    Wieder viel zu tun bis jetzt. es gibt scheinbar auch leute, die nicht nur Sarkasmus verbereiten möchten.

    genau, der typ mit dem anscheinend getunten Benz bin ich. und ich habe mich bodenständig und völlig sinnvoll für einen weiteren c200 kompressor entschieden, gleiches baujahr, ja sogar der monat ist gleich. er steht in meiner scheune ;) und wird bald wieder fahrtüchtig gemacht. hatte bis jetzt mein haus saniert und anderes im kopf. der ersatz hätte auch ein anderer sein können, aber geduld ist in dem fall denke ich Tugend.

    Hanshebauf, hast Du es wirklich probiert? wär cool, nur leider kann man zwischen ernsthaften kommentaren und Unsinn hier leider schwer noch unterscheiden.

    Und zu den anderen: wer nicht will der hat schon. joo 350er ginge ;) hatten wir kurz vor dem Unfall schon so jemanden eines besseren belehrt :D
     
  20. #20 hanshebauf, 18.06.2014
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    @ der Mercedesfahrer

    Durch das Anwenden des hier geschilderten Tricks, verwandeln sich die Standart-Classic Sitze in Rennschalen. Nur so war es möglich, den Wagen bei der abnormalen Beschleunigung überhaupt noch zu kontrollieren.
    :]
     
    350er, *fR34k* und der Mercedesfahrer gefällt das.
Thema: Knopfdrücken und schlüsseldrehen, bewirken in best abfolge entdrosselung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E46 geht bei Schräglage in Notlauf

    ,
  2. mercedec a 200 werkstattmodus der anzeige

    ,
  3. piepton im motorraum c63 amg

Die Seite wird geladen...

Knopfdrücken und schlüsseldrehen, bewirken in best abfolge entdrosselung - Ähnliche Themen

  1. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

    Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  2. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

    Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  3. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

    AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  4. Beste Sommerreifen für die V-Klasse

    Beste Sommerreifen für die V-Klasse: Hallo zusammen, ich habe die neue V-Klasse seit einem Jahr. Die Abnutzung der Reifen ist schon extrem, was der Händler etwas leichtfertig...
  5. Welchen Luftmassenmesser am besten kaufen ?

    Welchen Luftmassenmesser am besten kaufen ?: Hallo Leute, ich habe an meinem C-200 Kompressor Bj. 2000 die Motorleuchte am Tacho an. Den Fehler habe ich ausgelesen. Es handelt sich darum,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden