W140 Köfferraum geht nicht zu !!! bitte anschauen

Diskutiere Köfferraum geht nicht zu !!! bitte anschauen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, hoffe könnt mir helfen, gestern rief mich ein freund an ob ich ihm helfen könnte seinen alten mercedes fertig zu machen seit über 2...

1. #1 e280avant, 10.03.2007
    e280avant

e280avant

Hallo Leute,

hoffe könnt mir helfen, gestern rief mich ein freund an ob ich ihm helfen könnte seinen alten mercedes fertig zu machen seit über 2 jahren stand der S 600 V12 in der Garage...Batterie selbstverstänlich leer..naja das ist nicht mehr das problem...viel größeeres problem die automatishe kofferrumverriegelung funktioniert nicht mehr folge der kofferraum bleibt offen...kann mir jemande sagen woran da sliegt??? oder ob vielleicht ne sicherung durch ist , und wenn ja wo ist die ?? gruß e280avant!! wäre nett wenn sie sich jemand meldet

gruß

2. Aleto

Aleto Guest

Schau mal in die Betriebsanleitung, da gibts auf der Innenseite der Heckklappe ein Hebelchen, zumindest bei Servoschließung und die müsste der 600er doch haben.

Thema:

Köfferraum geht nicht zu !!! bitte anschauen

Die Seite wird geladen...

Köfferraum geht nicht zu !!! bitte anschauen - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  4. Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960

Bitte um Anleitung Ölwannentausch C220cdi OM611.960: Hallo zusammen! Meine Ölwanne ist gerissen. Ich habe eine gebrauchte erstanden. Leider finde ich keine Anleitung für meinen OM611.960 zum...
  5. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden