Kofferaum entriegelt nicht!

Diskutiere Kofferaum entriegelt nicht! im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe folgendes Prob. Heute Morgen Batt. am Ende, konnte nur mit Notschlüssel öffnen. Nach dem dei Alarmanlage losging Schlüssel sofort ins...

1. #1 dirkschulze5, 17.01.2010
    dirkschulze5

dirkschulze5

Auto:
    E 500
    Ich habe folgendes Prob.
    Heute Morgen Batt. am Ende, konnte nur mit Notschlüssel öffnen. Nach dem dei Alarmanlage losging Schlüssel sofort ins Zündschloss, wollte die anderen Nachbarn nicht wecken. Gleichzeitig habe ich von innen den Kofferraum geöffnet, was funktionierte. Dann habe ich den Wagen ausgestellt und bin zum Kofferraum weil ich etwas raus holen wollte, dass dauerte einige Zeit, so dass der Wagen nach ca. 40 sec. automatisch verriegelte aber der Kofferraum war zu diesem Zeitpkt. noch geöffnet.

Das Prob. jetzt ist das ich den Kofferraum nicht mehr zu machen kann, weil er ja verriegelt ist!!!!! Ich habe per FB und Schlüssel schon probiert ver/entriegel aber den Kofferraum kann ich nicht in das Schloss einrasten lassen......

Wie behebe ich das Prob.

2. #2 Alter Schwede75, 17.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

kannst du jetzt mit dem Schlüssel wieder das Fahrzeug aufsperren (Schlüsselbatterien erneuert ?) und zusperren ?

Geht die zuziehhilfe ?

Hat er eine Automatische Heckklappe (das heißt roten Knopf an der Heckklappe betätigen und Heckklappe fährt automatisch zu) ?

M. f. G. Alter Schwede 75 :prost

Thema:

Kofferaum entriegelt nicht!

Die Seite wird geladen...

Kofferaum entriegelt nicht! - Ähnliche Themen

1. E300 BJ2011 S212 elektrischer Kofferaum schließt nicht

E300 BJ2011 S212 elektrischer Kofferaum schließt nicht: Hallo, ich habe bei meinem Kombi das Problem das unter bestimmten Bedinungen (vermutlich wärme durch Sonneneinstrahlung) das Kofferaum schloss...
  2. 12 Volt im Kofferaum

12 Volt im Kofferaum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem W203 Limosine, BJ2003, eine Anhängerkupplung verbaut. Dazu habe ich einen 7-pol Universalkabelsatz. für das...
  3. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  4. Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203

Kofferaum öffnet nicht elektrisch W203: Hallo Freunde. Bin zum ersten mal hier. Weiß auch nicht ob ich hier richtig rein schreibe, hoffe es aber. Ich habe ein Problem mit meinem C220...
  5. Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion

Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion: Neuer Monat, neue Baustelle .. diesmal die Zuziehilfe ! Während der Fahrt, auf der Autobahn bei 170kmh plötzlich die Meldung Kofferraum offen !...