230 Kofferaumdeckel zieht sich nicht zu

Diskutiere Kofferaumdeckel zieht sich nicht zu im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; sehr geehrte SL Gemeinde wiedermal hat sich die Geldvernichtungsmaschine sich gemeldet fahre ein SL350 R230 aus 2006 Mopf 2 272 PS der...

1. #1 S.L.350, 13.06.2020
    S.L.350

S.L.350

Auto:
    Mercedes SL 350
    sehr geehrte SL Gemeinde

wiedermal hat sich die Geldvernichtungsmaschine sich gemeldet
    fahre ein SL350 R230 aus 2006 Mopf 2 272 PS
    der Kofferraumdeckel zieht sich nicht zu daher geht auch das Dach nicht auf ich vermute das es was mit dem Schloss zutun haben kann
    wenn ich den griff betätige um es zu öffnen höre in der nähe des Schlosses (der Weise Behälter) wie es versucht druck aufzubauen für 1-2 sekunden dan ein zischen und hört auf,
    die Schläuche sind in Ortnung

würde mich freunen auf eine Antwort

2. #2 conny-r, 13.06.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SL 350 Sportmotor
    Ich habe den SL 350 Sportmotor 316 PS.
    Überprüfe mal den Ölstand. Das ist fatal wenn bei diesem Traumwetter das Dach nicht aufgeht. Würde auch erst mal fest zu drücken. War gestern und bin jetzt gleich wieder unterwegs. Die frische Luft morgens ist das Herrlichste.
    Habe gerade in Deinen Beiträgen von Unterspannung gelesen. Häng mal ein fettes Ladegerät an die Komfort Batterie im Kofferraum rechts. Die muß immer mindestens 12,4 Volt haben. Wenn er länger gestanden hat, erst den Motor starten, dann das Dach öffnen !!!
    .
    SL 350 Rengersfeld.jpg

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn's pfeift ist das pneumatisch undicht. Erkennt die pse dies, wird die Funktion mit fehlereintrag deaktiviert.
    Das kann eine Leitung sein oder das Schloss selbst.

Sonny.Crocket und conny-r gefällt das.
Thema:

Kofferaumdeckel zieht sich nicht zu

Die Seite wird geladen...

Kofferaumdeckel zieht sich nicht zu - Ähnliche Themen

1. Fernschließung Kofferaumdeckel defekt

Fernschließung Kofferaumdeckel defekt: Hallo zusammen,hat eventl. jemand einen Tipp für mich.Wenn ich den roten Knopf am Kofferraumdeckel drücke schliesst der Deckel nicht mehr .Aber...
  2. Elektrischer Kofferaumdeckel T-Modell defekt

Elektrischer Kofferaumdeckel T-Modell defekt: Hallo zusammen, seit einigen Stunden kann ich denelektrischen Kofferaumdeckel meines w211 T-Modells nicht mehr öffnen. Der Motor scheint zu...
  3. C219 Automatischer Kofferaumdeckel "streikt"

Automatischer Kofferaumdeckel "streikt": Hallo Liebe Forummitglieder :wink: bei Meinem 2006 CLS 500 streikt die automatische Kofferaumschließfunktion - besonders erfreulich :wand im...
  4. Kofferaumdeckel (T-Modell) bei überhängender Ladung sichern

Kofferaumdeckel (T-Modell) bei überhängender Ladung sichern: Hallo, ich habe ein ganz marginales und möglicherweise auch fatales Problem; Ich finde keine Möglichkeit den Kofferaumdeckel zu befestigen. Ich...
  5. SLK R171 - Kofferaumdeckel einstellbar??

R171 - Kofferaumdeckel einstellbar??: Hallo, ich dachte schon mal gehört zu haben, dass man am Heckdeckel irgendwo Federn einstellen kann, wie weit der Heckdeckel aufgehen soll, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden