230 Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2

Diskutiere Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin der neue hier und schon brauche ich euere Hilfe! Ich habe einen R230 Mopf 2 und seit letzter Woche geht plötzlich der Kofferraum...

1. #1 Mercedes Racer, 11.05.2020
    Mercedes Racer

Mercedes Racer

Hallo, ich bin der neue hier und schon brauche ich euere Hilfe!
    Ich habe einen R230 Mopf 2 und seit letzter Woche geht plötzlich der Kofferraum Deckel nicht mehr elektrisch runter, das Dach funktioniert perfekt und elektrisch hochgeht der Deckel auch, das rote Licht am Schalter brennt
    Auch und wenn ich ihn mit der Hand runtermach zieht er sich auch zu! Hat jemand eine Idee?

Thema:

Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2 - Ähnliche Themen

1. Stützbatterie im Kofferraum

Stützbatterie im Kofferraum: Moin zusammen... Ich habe mal eine Frage bezüglich der Start Stop Funktion. Habe mir am Wochenende einen kleinen Subwoofer als Alternative zum...
  2. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  3. C215 C 215 Kofferraum Deckel öffnen

C 215 Kofferraum Deckel öffnen: Hey Leute habe folgendes Problem, habe einen Mercedes Cl 500 C215 Bj. 2001,Leider habe ich nur einen Schlüssel den ich nach dem Joggen in...
  4. W210 Zentralverriegelung: Luft-Ger?usch beim ?ffnen aus dem Kofferraum-Deckel

Zentralverriegelung: Luft-Ger?usch beim ?ffnen aus dem Kofferraum-Deckel: Hallo Sternfreunde :driver Habe ein kleines Problemchen. Bei unserem S210 E300TD kommt beim öffnen der Türen per Zentralverriegelung ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden