Kofferraum + Fernschlie?ung

Diskutiere Kofferraum + Fernschlie?ung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo... ich habe heute auf einem Foto und in der interaktiven Bedienungsanleitung auf der DC-Website gesehen, dass es für den CLK auch eine...

  1. #1 Schoppy, 25.07.2003
    Schoppy

    Schoppy

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich habe heute auf einem Foto und in der interaktiven Bedienungsanleitung auf der DC-Website gesehen, dass es für den CLK auch eine Kofferraum-Fernschließung gibt. Sprich einen Schalter unter den elek. Fensterhebern über den man den Kofferraum öffnen oder schließen kann.

    Leider finde ich dieses Feature nicht in der Aufpreisliste von DC. Weiß jemand in welchem Paket das integriert ist ? Eventuell im Memorypaket ?
     
  2. #2 Mr.Benz, 26.07.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Tech sach Schoppy,

    wenn ich das richtig sehe meinst du die Heckklappenfernentriegelung beim W208 bzw. W203 usw...

    Diese wurde auf alle Fälle beim CLK W208 serienmäßig verbaut und wird wenn ich das richtig weiss, bei den neuen Limosinen auch serienmäßig verbaut...

    Nur schließen geht damit nicht, da nur den Öffner beträtigt wird und die Federnspannung den Rest erledigt. Zum schließn wäre ein Motor nötig und wer braucht das schon? ;-))

    Gruß Rene
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 26.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Diese Kofferraum Fern SCHLIEßUNG kostet extra und muss bestellt werden - denn wie Mr. Benz schon richtig gesagt hat gibts nur die Fernöffnung serienmäßig. Was diese automatische Schließung kostet weiß ich leider nicht auswendig.

    Ich weiß nur, dass es diese Fernschließung sicher bei der S Klasse ,beim E Kombi und CL Coupe gibt. Die anderen Modelle weiß ich nicht.
     
  4. #4 Schoppy, 26.07.2003
    Schoppy

    Schoppy

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    hmm...das lustige ist nur, dass die Fernschließung zwar wie gesagt in der Bedienungsanleitung aufegführt ist, aber nirgendwo in den Aufpreislisten zu finden ist. :(
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 26.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    In der E Klasse T Modell Preisliste ist sie sicher drinnen unter Code 890 "Heckklappe automatisches Öffnen/Schließen"

    Die anderen Modelle hab ich leider keine Ahnung ob es aufgeführt ist.
     
  6. #6 wurm567, 09.04.2004
    wurm567

    wurm567

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    kofferraumfernschließung erstellt im konfiguraytor auf mb homepage.gruß wurm 567
     
Thema:

Kofferraum + Fernschlie?ung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum + Fernschlie?ung - Ähnliche Themen

  1. Biete Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

    Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  2. Kofferraum von innen öffnen

    Kofferraum von innen öffnen: Moin! Gibt es beim CLC ein Notentriegelung für den Kofferraum? Hab die Batterie ausgebaut zum Laden und möchte jetzt die Heckklappe öffnen. Finde...
  3. Innenraum Kofferraum V300d Extralang

    Innenraum Kofferraum V300d Extralang: Hallo an alle wir sind ab Sommer Besitzer eines neuen V300d Extralang und freuen uns schon wahnsinnig über den Platz. Ich habe eine Frage über...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Moin, habe bei meinem R170 ein Problem mit Wassereintritt im Kofferraum. Beim Öffnen des Kofferraumdeckels läuft oben an der Verriegelung Wasser...
  5. Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf

    Sportcoupe - Kofferraum geht nur im Winter auf: Hallo zusammen, ich liebe mein Soprtcoupe 180 Kompressor aus 2003. Allerdings ärgert es mich immer häufiger mit Macken. Der Kofferraum lässt sich...