Kofferraum ohne Batterie / Schlüssel auf Schrottplatz öffnen

Diskutiere Kofferraum ohne Batterie / Schlüssel auf Schrottplatz öffnen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, da mein W203 selbst als Mopf nun schon in fortgeschrittenem Alter ist und ich Spaß beim Stöbern aufm Schrottplatz habe, wollte ich...

1. #1 Sportedition, 20.06.2021
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Hallo Forum,

da mein W203 selbst als Mopf nun schon in fortgeschrittenem Alter ist und ich Spaß beim Stöbern aufm Schrottplatz habe, wollte ich schon das ein oder andere Teil von dort ersetzen.

Leider sind auf den Schrottplätzen zwar die Türen der Fahrzeuge entriegelt, aber meist die Kofferräume durch das elektronische Schloss verschlossen. Ohne Batterie und (Not)-Schlüssel weiß ich jedoch nicht, wie man da sonst noch ran kommen könnte. Leider lässt sich meines Wissen die Rücksitzbank auch nur von hinten umlegen.

Nach dem Not/-schlüssel braucht man aufm Schrottplatz nicht fragen. Da liegen hunderte Autos rum...arghh.

Gibt es Ideen / Vorschläge? Vielen Dank.

MfG

Sporti

2. #2 playaboy, 20.06.2021
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Ohne Not Schlüssel nicht möglich zumindest nicht auf die schnelle. Du könntest aber mit nem kleinen Akku Strom aufs Auto geben und hoffen das es dann auf geht.

Thema:

Kofferraum ohne Batterie / Schlüssel auf Schrottplatz öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum ohne Batterie / Schlüssel auf Schrottplatz öffnen - Ähnliche Themen

1. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  2. C215 batterie platt und kofferraum geht nicht auf!

batterie platt und kofferraum geht nicht auf!: Hallo ich habe folgendes problem mit meinem bomber seit ein paar tagen geht die heckklappe nicht mehr auf sowie die turen ziehen nicht mehr an....
  3. C215 SuperGAU Batterie abgeklemmt, Kofferraum zu, Notschloss defekt..

SuperGAU Batterie abgeklemmt, Kofferraum zu, Notschloss defekt..: Hi, Ich habe heute die Batterie abgeklemmt, dann Kofferaum geschlossen und kam nach einer Stunde wieder. Leider ließ sich nun der Kofferraum per...
  4. Batterie leer, Kofferraum zu

Batterie leer, Kofferraum zu: Hallo, ehrenwerte Forumiten Ich habe mit meinem MB C 200 Bj. 98 (102 PS) folgendes Problem. Ich habe den Benz jetzt über den Winter in der Garage...
  5. 208 Batterie leer + Kofferraum zu

Batterie leer + Kofferraum zu: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem CLK. Leider ist die Batterie nach längerer Standzeit leer gegangen was zwar...