Kofferraum S 500 L

Diskutiere Kofferraum S 500 L im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich schreibe aus Spanien, wir haben ein Problem mit dem Kofferraum von einem Mercedes S 500 L, und können ihm nicht automatisch und auch nicht mit...

1. mtk

mtk

Auto:
    S 500 L
    Ich schreibe aus Spanien, wir haben ein Problem mit dem Kofferraum von einem Mercedes S 500 L, und können ihm nicht automatisch und auch nicht mit dem Schüssel öffnen. Die Mercedes spezialisierte Werkstatt has auch keine Lösung.

Hat jemand eine Idee was dass Problem sein kann?

Vielen Dank

2. #2 Daniel 7, 28.05.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Es gab beim W220 eine Tresor-Funktion des Kofferraums. Ich habe irgendwo im Internet mal gelesen, dass dieser Probleme machen kann. Den Kofferraum bekommst du dann nur noch mithilfe der Mercedes StarDiagnose über das SAM-Fond auf.

Wäre zu klären, ob dein Auto diese Funktion hat! Probier mal, den Kofferraum mit dem Schlüssel zu öffnen, also Schlüssel ins Schloss und dann drehen. So lässt sich der Kofferraum immer öffnen, es sei denn er hat diese Tresor-Funktion. Musst den Schlüssel fest umdrehen, das geht recht schwer.

Thema:

Kofferraum S 500 L

Die Seite wird geladen...

Kofferraum S 500 L - Ähnliche Themen

1. 230 Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2

Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2: Hallo, ich bin der neue hier und schon brauche ich euere Hilfe! Ich habe einen R230 Mopf 2 und seit letzter Woche geht plötzlich der Kofferraum...
  2. Stützbatterie im Kofferraum

Stützbatterie im Kofferraum: Moin zusammen... Ich habe mal eine Frage bezüglich der Start Stop Funktion. Habe mir am Wochenende einen kleinen Subwoofer als Alternative zum...
  3. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  4. C215 Fahrzeug (CL 500) verriegelt nicht mehr, Kofferraum öffnet nicht

Fahrzeug (CL 500) verriegelt nicht mehr, Kofferraum öffnet nicht: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre seit rund einem Jahr einen CL 500, Baujahr 2002. Heute Morgen war das Fahrzeug aufgrund der nächtlichen Kälte...
  5. 215 Servoschließung Türen und Kofferraum CL 500

Servoschließung Türen und Kofferraum CL 500: Hallo, erst mal guten Tag, ich bin ein Neuer und hab da mal ne Frage. 1."soft close" die schöne Erfindung für Türen zu schließen funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden