Kofferraum Verkleidung Gesucht

Diskutiere Kofferraum Verkleidung Gesucht im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Sorry da es keine Biete und Suche Ecke gibt bzw. Ich sie nicht gefunden habe und es sich ja um ein sehr seltenes Originalteil handelt dachte ich...

1. #1 Matze202, 27.11.2009
    Matze202

Matze202

Auto:
    W202 c180 Elegancé
    Sorry da es keine Biete und Suche Ecke gibt bzw. Ich sie nicht gefunden habe und es sich ja um ein sehr seltenes Originalteil handelt dachte ich mir es passt in Anbauteile.

So ich bin einer von denen die meinten Wow klasse Soundboxen die bau ich ein.

So nun habe ich die Originalen ausgebaut und ein Mega loch in die Seitenverstrebung reingeschnitten :wand nu sagte man mir wenn das der Tüver sehn würde (obwohl es noch nicht wichtig sei da bei mir die MFK eher dran wäre)

Will ich aber so wie es ausschaut den Wagen mit nach Deutschland nehmen.

Also es gibt zu 100% eine abdeckung (glaube s klasse) die im Kofferaum breich unterhalb der Boxen bzw. Erstehilfefach angeklipst wird nur finde ich sie nciht und ich trau mich bis jetzt noch nicht so recht zum MB händler.

Meine hoffnung und Ziel soll ergeben das der MFK Junge es nicht glecih bemerkt oder gar die Lust veriert sich das genauer anzusehn das das Blech ein sagen wir mal grösseres loch bekommen hat als der Hersteller es gemacht hat.

Kann mir jemand da ein tipp geben oder sogar hat wer eins?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    OK, dann habe ich das mal für dich in diesen Bereich :verschieb.

3. #3 Matze202, 27.11.2009
    Matze202

Matze202

Auto:
    W202 c180 Elegancé
    Klasse ich habe ihn wircklich nicht gefunden aber nun ist er ja da :)

niemand?

4. #4 Matze202, 18.12.2009
    Matze202

Matze202

Auto:
    W202 c180 Elegancé
    Bitte Jungs hat jemand ne idee ne artikelnummer oder sonst eine idee? wo ich die finden kann ich habe einfach angst hohe summen beim MB händler zahlen zu müssen oder mit sogar viel pech garkeine mehr bekommen zu können.

Verkleidung unterhalb der Hutablage aus dem Kofferraum sichtbar deckt das Querblech ab was als seiten verträbung dient.

Thema:

Kofferraum Verkleidung Gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden