Kofferraum Verkleidungen Ausbau

Diskutiere Kofferraum Verkleidungen Ausbau im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich wollte meinen Kofferaum gründlich reinigen da es im Kofferaum übelst stinkt. Kann man den Die Schwarze Seitenverkldeidungen ausbauen...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Hallo, ich wollte meinen Kofferaum gründlich reinigen da es im Kofferaum übelst stinkt.

Kann man den Die Schwarze Seitenverkldeidungen ausbauen also wo die Mulden sind ?

Falls Ja wie mache ich das und auf was muss ich achten ?

MfG

2. #2 M.a.r.c.o, 05.03.2010
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo, ja kla kannst du die ausbauen. An den Muldenverkleidungen ist aber die Verkleidung vom Tank mit festgemacht diese Halter musst du vorher entfernen. Kann man einfach sehen wenn man von vorne vorguckt die sind nicht versteckt. Ansonsten ist es ziemliche Quälerei wie ich finde denn das Plastik ist sehr stur vor allem bei den niedrigen Temperaturen und man muss aufpassen das es nich kaputt geht. Wenn die vorher noch nie draußen waren gibt es da gewisse Punkte wo die abzuknicken sind aber die weiß ich nicht denn bei mir waren die schon mal ausgebaut. Mach auch gleich die Reserveradmulde sauber. Und schau nach ob Wasser reinläuft durch die Antennenabdichtung das kannst du sehen wenn du die in Fahrtrichtung linke Seitenverkleidung raus hast da sitzt ja auch die Antenne ob da das Wasser drin steht.

3. 190

190

Auto:
    190E
    Dankeschön

Thema: Kofferraum Verkleidungen Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 kofferraum verkleidung

,
  2. mercedes 190 kofferraum verkleidung Montage

,
  3. mercedes ml seitenverkleidung kofferraum ausbauen

,
  4. v klasse kofferraum verkleidung ausbauen,
  5. r129 tank ausbauen,
  6. w201 kofferraum teppich ausbauen,
  7. slk r170 kofferraum verkleidung ausbauen,
  8. w220 verkleidung abbauen,
  9. w220 Kofferraum verkleidung,
  10. ml w164 kofferraumverkleidung ausbauen,
  11. w124 kofferraumverkleidung ausbauen,
  12. w201 kofferaum verkleidung ausbauen,
  13. w201 kofferraumschloss ausbauen,
  14. w124 Kofferraumverkleidung,
  15. w220 kofferraum verkleidung ausbauen,
  16. mercedes slk 200 kofferraum verkleidung ausbauen,
  17. kofferraum blende forum w201,
  18. plastikverkleidung w201 kofferraum entfernen,
  19. e 200 kofferraum Verkleidung seite ausbau,
  20. mercedes a klasse kofferraumverkleidungen ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Verkleidungen Ausbau - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  2. Kofferraum von innen öffnen

Kofferraum von innen öffnen: Moin! Gibt es beim CLC ein Notentriegelung für den Kofferraum? Hab die Batterie ausgebaut zum Laden und möchte jetzt die Heckklappe öffnen. Finde...
  3. CL203 Wasser im Kofferraum (linkes Seitenteil hinter der Verkleidung)

Wasser im Kofferraum (linkes Seitenteil hinter der Verkleidung): Hallo zusammen! Wir haben seit ein paar Wochen einen CL203 200CDI aus 2006 mit Evolution Paket (122PS Dieselchen und 245er... Naja :rolleyes: )...
  4. Kofferraum Verkleidung Gesucht

Kofferraum Verkleidung Gesucht: Sorry da es keine Biete und Suche Ecke gibt bzw. Ich sie nicht gefunden habe und es sich ja um ein sehr seltenes Originalteil handelt dachte ich...
  5. W210 Kofferraum Verkleidung

Kofferraum Verkleidung: Hallo Liebe Sternmenschen! Ich bin neu hier. Nicht ganz neu, da schon zeitlang als Besucher dabei aber erst jetzt angemeldet. Gleich zur Sache!...