Kofferraumbelechtung ist immer an

Diskutiere Kofferraumbelechtung ist immer an im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Bevor ich nun wieder zu meinem Händler fahre, habe ich an Euch paar Fragen in der Hoffnung, das mir diesmal Antworten zur Verfügung...

  1. #1 Der Volker, 31.03.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    Hallo.

    Bevor ich nun wieder zu meinem Händler fahre, habe ich an Euch paar Fragen in der Hoffnung, das mir diesmal Antworten zur Verfügung stehen. Bei meiner alten C-Klasse, ging wenn ich eine Tür geöffnet habe, die gesamte Innenraumbeleuchtung an. Beim E-240 nur die Kofferraumbeleuchtung. Seit gestern geht diesen wenn alle Türen zu sind und ich den Wagen verriegel nicht mehr aus. Weil ich es aber erst gestern Abend bemerkt habe, habe ich kurzer Hand die Leuchten ausgebaut und die Kabel gezogen. Hier gelesen habe ich, das diesen dann generell nach 3-5 Minuten ausgehen. Im meinen Fall leider nicht. - desshalb Vermutung auf Masseschluß.Der Wagen verschießt nach kurzer Zeit selbstständig. Das Licht bleibt an. Das die Kofferraumbeleuchtung beim Schließen der Türen nicht mehr aus geht kann an einem Türkontakt liegen. Welcher und wie finde ich diesen am schnellsten?? Und, wenn ich beim E-240 die Fahrertür aufmache, welche Leuchten müssen an gehen?? Die vordere Innenraumbeleuchtung kann ich am Schalter oben ein und ausschalten. Beim öffnen der Tür geht sie aber nicht an.

    Viele Grüße, Volker
     
Thema:

Kofferraumbelechtung ist immer an

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbelechtung ist immer an - Ähnliche Themen

  1. W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an

    W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an: Moin, habe vor kurzem einen E500 w211 gekauft und folgendes Problem habe ich: Das Comand geht nicht immer bei Zündung an, mal ja mal nein wenn es...
  2. Kühlerschlauch vom Motor zum Kühler fliegt immer wieder ab

    Kühlerschlauch vom Motor zum Kühler fliegt immer wieder ab: Hallo zusammen, habe vor kurzem an meiner C Klasse 204 Bj.2013 ( c 250 M271 ) vorsorglich Steuerkette wechseln lassen. Alles soweit ok aber...
  3. W204 - Flachriemen reißt immer wieder

    W204 - Flachriemen reißt immer wieder: Hallo liebe Leute ich bin Hermann und komme aus dem Raum Zittau und habe mir ein C350 amg line gekauft ich habe folgendes Problem und zwar war...
  4. C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas

    C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas: C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas. Das Beste oder Nichts. Dann besser nichts ! Ich hatte schon meinen Kampf den ich...
  5. 209 Drosselklappe ist immer auf und bewegt sich nicht. Ist das normal?

    Drosselklappe ist immer auf und bewegt sich nicht. Ist das normal?: Hallo Leute, wollte gerne wissen ob es normal ist, ( Clk 209 (2006) 220CDI) dass die Drosselklappe immer auf ist und sich nicht bewegt, wenn man...