Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meiner C-Klasse geht die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr aus. Außerdem leuchtet die rote Birne...

1. #1 Schmidtmechanics, 23.01.2022
    Schmidtmechanics

Schmidtmechanics

Auto:
    W202 C180 1999
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, bei meiner C-Klasse geht die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr aus.
    Außerdem leuchtet die rote Birne bei der Fernöffnung. Den Schalter habe ich bereits ohne Erfolg gewechselt.
    Fernöffnung fuktioniert .
    Bin für Tipps sehr dankbar.

Danke Gruß Henry

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Leitungssatz durchgemessen? Klingt nach Leistungsbruch...

Thema:

Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung Funktioniert nach wechsel nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung Funktioniert nach wechsel nicht mehr: Hallo meine Freunde habe folgendes Problem ich wollte meine Beleuchtung wechslen habe die Plastik Abdeckung mit mühe rausbekommen und hab eine LED...
  2. Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Ich hab da eine Schwierigkeit... Meine Kofferraumbeleuchtung hat nach und nach ihren Geist aufgegeben. Vor einiger Zeit hat diese angefangen...
  3. S204 - Kofferraumbeleuchtung

S204 - Kofferraumbeleuchtung: Moin Moin, Meines Erachtens ist die Kofferraumbeleuchtung beim S204 recht dürftig. Verbaut sind dort ja so Stecklampen wie beim Standlicht. Habt...
  4. CL203 Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe letzte Tage im Dunkeln was in meinen Kofferraum gelegt und konnte mir nicht vorstellen, dass es keine Lampe gibt. Ich...
  5. Schalter für Kofferraumbeleuchtung

Schalter für Kofferraumbeleuchtung: Hätte mal wieder ne ziemlich banale Frage, wo ist der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung versteckt? Hab mir gestern n Wolf gesucht aber...