Kofferraumdeckel voller Wasser

Diskutiere Kofferraumdeckel voller Wasser im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich hab bei meinem 190D, BJ 1987 den Kofferraumdeckel ausgetauscht, das Schloss habe ich weiterbenutzt und in den neuen Deckel...

1. #1 CarstenKJK, 03.04.2007
    CarstenKJK

CarstenKJK

Hallo Leute!

Ich hab bei meinem 190D, BJ 1987 den Kofferraumdeckel ausgetauscht, das Schloss habe ich weiterbenutzt und in den neuen Deckel eingebaut. Am Loch für den Druckknopf passt alles nicht 100% zusammen, es ist eine kleine Lücke zu sehen zwischen Dichtung und Metall. Seitdem habe ich auch beim Öffnen des Deckels das Problem, dass Wasser aus dem Deckel rausläuft, es scheint sich irgendwo anzusammeln. Ist ziemlich blöd, weil die Sachen im Kofferraum dabei nass werden.
    Kennt jemand dieses Problem? Was könnte ich dagegen tun? Wisst ihr, ob es verschiedene Schlösser/Deckel gibt, die man nicht kombinieren kann?

Vielen Dank,

Carsten

2. #2 stederdorf, 05.04.2007
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Hallo!

Hast du eine Dichtung vergessen?
    Die eine ist außen und die andere innen.
    Kostet bei DC nur ein paar Cent.
    Das Schloß liegt innen direkt am Blech, da ist keine Luft zwischen.
    Wenn alle Stricke reißen, mus du Silikon nehmen.
    Gruß
    Andreas

Thema:

Kofferraumdeckel voller Wasser

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel voller Wasser - Ähnliche Themen

1. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  2. Plötziches Abbremsen bei voller Fahrt ....

Plötziches Abbremsen bei voller Fahrt ....: Hallo, mein C203 zeigt folgendes Verhalten. Autobahnfahrt mit voller Fahrt Es kracht irgendwo Vorne Wagen bremst kurz ab (Rad hat auch schon kurz...
  3. B-Klasse, Batterie unter Wasser

B-Klasse, Batterie unter Wasser: Hi Mercedes-Forum, ich habe heute festgestellt das mein Batteriefach bei meiner B-Klasse unter Wasser steht (braun, schlammig). Keine Ahnung wie...
  4. C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum

C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum: Hallo Liebe Community, Bei meiner C-Klasse, im Rechten Seitenkasten sammelt sich schon länger Wasser leider habe ich verschiedene Test...
  5. Schlussleuchten in Kofferraumdeckel

Schlussleuchten in Kofferraumdeckel: Hallo, Neulich hatte ich ein T Modell vor mir fahren wo die Lampen im Kofferraumdeckel mit als Schlusslichter leuchteten. Fand ich optisch gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden