Kofferraumlicht

Diskutiere Kofferraumlicht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallole Puh endlich hab ich es geschafft das Kofferraumlicht zu installieren in meinem Auto so wie es in der MOPF ist hab ich es nun geht und...

1. Diablo

Diablo

Hallole

Puh endlich hab ich es geschafft das Kofferraumlicht zu installieren in meinem Auto so wie es in der MOPF ist hab ich es nun geht und bringt sehr viel Licht.
    Kann ich nur Empfehelen.

2. #2 Mr. Bean, 01.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Diablo,

ist doch bestimmt einen schönen Artiken im Do it yourself Bereich wert, oder!

3. #3 Dr. Low, 01.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

So dachte ich auch schon! Komm... lass uns teilhaben an der Erfahrung!

4. Diablo

Diablo

Ja könnte ich ins Auge fassen im Do it yourself Bereich nur leider hab ich keine Dig Kamera da und ja das ist dann ein bischen schwirig alles du schreiben ohne ein Bildchen dazu zu haben oder??

5. #5 Dr. Low, 08.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja, das ist n bisschen mies, geb ich zu! Aber wenn du ne normale Kamera hättest, könnten wir sicherlich wo nen Scanner auftreiben, der die Bilder dann PC-tauglich macht :] und meinen Web-Space stell ich freilich auch gerne zur Verfügung :]

Thema: Kofferraumlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumlicht installieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlicht - Ähnliche Themen

1. kofferraumlicht geht nicht

kofferraumlicht geht nicht: Hallo, mein kofferraumlicht geht nicht das ist ein W203 Limo nun habe ich gemessen und an den Kontakten der Lampe ligt keine Spannung an sonst...
  2. Kofferraumlicht geht nicht

Kofferraumlicht geht nicht: Hi zusammen, ich hatte ja an meinem Fahrzeug einen Kabelbrand Kabelbrand. Nachdem jetzt alles repariert ist, nervt mich mein Sporti nur mit einer...
  3. W210 Heckklappe: Schloß und Kofferraumlicht

Heckklappe: Schloß und Kofferraumlicht: Hallo Leute, bei meinem "neuen Gebrauchtem" ersten W210 erlischt beim öffnen des Kofferraumdeckels nach ca. 30 Sek. das Licht im Innenraum, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden