Kofferraumschloss sperrt nicht

Diskutiere Kofferraumschloss sperrt nicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, bei meinem C 250 D, EZ 96 lässt sich das Kofferraumschloss nicht mehr mit dem Schlüssel sperren. Ich habe es schon mit Ballistol,...

1. #1 C 250 D, 02.03.2010
    C 250 D

C 250 D

Auto:
    C 250 D
    Hallo Leute,
    bei meinem C 250 D, EZ 96 lässt sich das Kofferraumschloss nicht mehr mit dem Schlüssel sperren. Ich habe es schon mit Ballistol, Caramba, WD 40 und Drohungen versucht, keine Chance.
    Hat jemand von Euch eine Idee? :s72:

Thema: Kofferraumschloss sperrt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum sperrt nicht auf bei Mercedes w203

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloss sperrt nicht - Ähnliche Themen

1. Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.

Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.: Hallo zusammen, Bin seit kurzem Besitzer eines W203, 200 Kompressor Bj 01 Sportcoupe. Folgendes Problem, wenn ich mein Auto abschließen tue...
  2. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  3. Kofferraumschloss mit Notschlüssel öffnen

Kofferraumschloss mit Notschlüssel öffnen: Kürzlich war bei meinem 203er Limo die Batterie so platt, dass die ZV den Kofferraum nicht auf brachte. Dort war schon die neue Batterie drin und...
  4. W210/E280 Manuelles Getriebe sperrt ab 4000 U/min

W210/E280 Manuelles Getriebe sperrt ab 4000 U/min: Guten Abend, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen, ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Bin stolzer Besitzer eines W210 E280 Bj....
  5. Kofferraumschloß W208

Kofferraumschloß W208: Hallo, ich bin neu hier und habe versucht, über die "Suche" von Ersatzteilen hier einen LInk einzustellen, was leider nicht funktioniert hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden