Kofferraumstellmotor einbauen???

Diskutiere Kofferraumstellmotor einbauen??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wollte heute einen Stellmotor einbauen um den Kofferraumdeckel per Schalter im Innenraum bzw per Fernbedienung zu öffnen. Ich finde ich aber...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Wollte heute einen Stellmotor einbauen um den Kofferraumdeckel per Schalter im Innenraum bzw per Fernbedienung zu öffnen.
    Ich finde ich aber keinen Weg wie ich mit der Metallschnur an den Schließhebel komme, der ist leider mal wieder ziemlich unzugänglich “verpackt“. :motz:
    Hat mir einer von euch nen Tip?

Gruss
    Simon

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Muss du nich extra mim nen Motor hinten das Schloss entriegeln (nein nicht die ZV) ????
    Du und deine einbauten :P

Thema:

Kofferraumstellmotor einbauen???

Die Seite wird geladen...

Kofferraumstellmotor einbauen??? - Ähnliche Themen

1. Diesel springt nicht an, nach Injektorrevidierung und Einbau

Diesel springt nicht an, nach Injektorrevidierung und Einbau: Hallo Mercedes-Gemeinde, schönen Abend! Habe seit heute folgendes Problem. Mein Benz springt nicht mehr an und mein Diagnosegerät gibt den Fehler...
  2. Android radio einbau trotz lichtwellenleiter

Android radio einbau trotz lichtwellenleiter: Guten Tag , habe in meinem mercedes benz w163 ein Android radio einbauen wollen , es geht aber leider nicht da kein Ton kommt . Habe es geschafft...
  3. w212 nach Vandalismu Seitenscheiben einbauen, NUR WIE?

w212 nach Vandalismu Seitenscheiben einbauen, NUR WIE?: guten Abend, nach Vandalismus muss ich neue Seitenscheiben einbauen, hat da jemand Erfahrung? Natürlich ist mir klar das die innen Verkleidung ab...
  4. S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht

S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht: Moin liebe Leute, ich bin der groben Anleitung hier gefolgt -Anhängerkupplung Schwenkbar Nachrüsten S211 | Seite 2 (mercedes-forum.com)- und...
  5. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...