Kofferset SLK

Diskutiere Kofferset SLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also, wenn ich einen hätte, würde ich mir das schon kaufen :-) Besonders weil es original ist! Die Edelstahlbügel sind bei Ebay im Moment auch...

1. R230

R230

Also, wenn ich einen hätte,
    würde ich mir das schon kaufen :-) Besonders weil es original ist! Die Edelstahlbügel sind bei Ebay im Moment auch günstiger als früher!

OlliKofferset

2. #2 Andreas, 15.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi Olli,

was für Edelstahlbügel meinst Du?
    So einen Gepäckträger für den Kofferraumdeckel?

3. R230

R230

Ist schon etwas her, aber die Bügel werden derzeit ab 170 EUR anstatt früher ab 230 EUR angefangen zu versteigern!
    Das Kofferset ist/war (weiß nicht, ob die welche haben) original vom mbatc! Also wirklich saubere Ware - ich glaube die haben 200 EUR gekostet!

Olli

Thema: Kofferset SLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferset slk r171 gebraucht

,
  2. slk 350 kofferset

,
  3. slk kofferset für 230 kompressor

Die Seite wird geladen...

Kofferset SLK - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  2. SLK-Felgen auf S203 montieren

SLK-Felgen auf S203 montieren: [ATTACH] 7 J x 16 Zoll H2 , ET 37 , LK: 5 x 112 , Mercedes Nr.: A1704010202 Hallo Forum. Diese Felgen habe ich geschenkt bekommen , sie waren...
  3. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  4. R172 Dachhaut löst am SLK

Dachhaut löst am SLK: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem SLK Bj. 2011! Bei diesem hat sich seit kurzer Zeit die Dachhaut etwas gelöst. Habe über meinen...
  5. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden