Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO]

Diskutiere Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO] im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab mal ne Frage zur Lichtmaschine! Habe bemerkt das in letzter zZeit mein Lich im Stand anfängt zu flackern, nen Kollege meinte ich solle mal...

  1. #1 Rafael [DO], 21.10.2003
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage zur Lichtmaschine!
    Habe bemerkt das in letzter zZeit mein Lich im Stand anfängt zu flackern, nen Kollege meinte ich solle mal die Kohlestäbe erneuern.
    Wie mache ich das? Großer Aufwand?
     
  2. #2 Don_Rodriguez, 21.10.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Zu deiner Frag: KA ;)
    Könnte dir höchstens sagen, wie ich bei meinem Atom-Antrieb für meinen Nitro-Boost die Uran-Brennstäbe wächsle, aber Kohlestäbe?! Zudem soll das Atomkraftwerk ja effektiever sein als ein Kohle *lol*

    Ich hab allerdings das Phänomen, dass wenn ich mein Fernlicht einschalte im rechten Lich alles ausgeht, also auch das Fernlicht geht nicht an und das Abbled aus :eek:, nach etwa 10 sec geht dann der rechte Scheinwerfer wieder an für 2 sec, dann wieder aus für 2 sec und dann vielleicht bliebt er an... Woran kann das liegen?! Hab die USA Standbeleuchtung drin... hab ich da n Kurzen verursacht?! Der linke geht einwandfrei!
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 21.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Regler der LiMa an deren Rückseite mit 2 Schrauben herausschrauben.

    Kohlen begutachten, 5mm überstand aus der fassung ist schon die verschleisgrenze, neue Kohlen stehen ca. 12mm über.

    Kostenpunkt 4€ / Satz


    Gibts bei jedem Boschdienst.

    Alte Kohlen auslöten udn neue einlöten. nicht zu lange rumbraten, das sich die litze nicht mit Lötzinn vollsaugt.


    Defekte Lager der LiMa beschleunigen den Abrieb der Kohlen
     
Thema:

Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO]

Die Seite wird geladen...

Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO] - Ähnliche Themen

  1. CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln

    CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln: Guten Morgen, ich möchte heute zum ersten Mal die vorderen Bremsbeläge meines CLKs wechseln. Da ich im Netz keine Anleitung finde, frage ich...
  2. Anleitung Stoßdämpfer & Federn vorne wechseln

    Anleitung Stoßdämpfer & Federn vorne wechseln: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit ein Klackern an der Vorderachse, wenn ich über Kanaldeckel oder Hubbel fahre. Es wurden bereits...
  3. 209 H7 Lampe wechseln

    H7 Lampe wechseln: Hallo, ich habe einen CLK 209, muss ich wenn ich die Lampe (Abblendlicht) wechseln möchte, die zwei Schrauben lösen oder geht es auch anders.
  4. Vorwiederstand wechseln bei B200

    Vorwiederstand wechseln bei B200: Hallo liebe Forumgemeinde , ich bin Neu hier und lasse Grüsse da . Wollte heute bei meinem B200 Bj.2006 den Vorwiederstand wechseln , hatte es...
  5. hab einen neuen job ! endlich kohle satt!!

    hab einen neuen job ! endlich kohle satt!!: hi stardrivas. ich bins wieda eua masta-checka 8) nachdem ich euch lange nich mehr heimgesucht hab muß ich euch unbedingt von mein neuen job...