Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO]

Diskutiere Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO] im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab mal ne Frage zur Lichtmaschine! Habe bemerkt das in letzter zZeit mein Lich im Stand anfängt zu flackern, nen Kollege meinte ich solle mal...

1. #1 Rafael [DO], 21.10.2003
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Hab mal ne Frage zur Lichtmaschine!
    Habe bemerkt das in letzter zZeit mein Lich im Stand anfängt zu flackern, nen Kollege meinte ich solle mal die Kohlestäbe erneuern.
    Wie mache ich das? Großer Aufwand?

2. #2 Don_Rodriguez, 21.10.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi...

Zu deiner Frag: KA ;)
    Könnte dir höchstens sagen, wie ich bei meinem Atom-Antrieb für meinen Nitro-Boost die Uran-Brennstäbe wächsle, aber Kohlestäbe?! Zudem soll das Atomkraftwerk ja effektiever sein als ein Kohle *lol*

Ich hab allerdings das Phänomen, dass wenn ich mein Fernlicht einschalte im rechten Lich alles ausgeht, also auch das Fernlicht geht nicht an und das Abbled aus :eek:, nach etwa 10 sec geht dann der rechte Scheinwerfer wieder an für 2 sec, dann wieder aus für 2 sec und dann vielleicht bliebt er an... Woran kann das liegen?! Hab die USA Standbeleuchtung drin... hab ich da n Kurzen verursacht?! Der linke geht einwandfrei!

3. #3 Schrauber-Jack, 21.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Regler der LiMa an deren Rückseite mit 2 Schrauben herausschrauben.

Kohlen begutachten, 5mm überstand aus der fassung ist schon die verschleisgrenze, neue Kohlen stehen ca. 12mm über.

Kostenpunkt 4€ / Satz

Gibts bei jedem Boschdienst.

Alte Kohlen auslöten udn neue einlöten. nicht zu lange rumbraten, das sich die litze nicht mit Lötzinn vollsaugt.

Defekte Lager der LiMa beschleunigen den Abrieb der Kohlen

Thema:

Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO]

Die Seite wird geladen...

Kohlest?be wechseln vs. Rafael [DO] - Ähnliche Themen

1. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  2. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  3. S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln

S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln: Hallo Leute! Bin neu hier daher kurze Vorstellung:Mein Name ist Hubsi ,58 Jahre, m.und fahre einen S500 4 matic Bj.2007-ich freue mich schon auf...
  4. Mercedes C205 220d Kraftstoff + Luft Filter wechseln

Mercedes C205 220d Kraftstoff + Luft Filter wechseln: Mercedes C205 220d Kraftstoff + Luft Filter wechseln [MEDIA] .Wird normal erst bei 200 tsd km erforderlich. . [MEDIA] Luftfilter nach einem...
  5. C215 MoPf Aktivkohlefilter wechseln und Innenraumfilter wechseln

C215 MoPf Aktivkohlefilter wechseln und Innenraumfilter wechseln: Werte C215 / W220 Gemeinde, heute habe ich bei meinem C215 MoPf, CL500; EZ 2004 die Innenraumfilter und die Aktivkohlefilter gewechselt. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden