Kolonne zum Stuttgarter Treffen

Diskutiere Kolonne zum Stuttgarter Treffen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; So, nachdem der Vorschlag im W202-Forum zu ner Kolonne zum Stuttgarter Treffen sehr großen Zuspruch gefunden hat möchte ich hiermit auch Euch alle...

1. Kiba

Kiba

So, nachdem der Vorschlag im W202-Forum zu ner Kolonne zum Stuttgarter Treffen sehr großen Zuspruch gefunden hat möchte ich hiermit auch Euch alle zu unseren kleinen Kolonne einladen. Der Startpunkt ist die Rastanlage Wunnenstein bei Heilbronn (genauer Ilsfeld) an der A81. Von dort aus gehts zur Rastanlage Sindelfinger Wald auf der A8, wo wir auf die Sternfreunde Sindelfingen/Böblingen treffen. Nach einem kurzen Zwischenstopp gets weiter zum Treffen der MB-Freunde. Abfahrt am Wunnenstein ist um 11 Uhr, am Sindelfinger Wald zwischen 11:30 und 12 Uhr. Würde mich freuen wenn sich noch mehr Leute unserer Kolonne anschließen würden.

Grüße Kiba

2. #2 Miguel-W202, 24.04.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    An welchem Tag ist das???

3. #3 Stefan8485, 24.04.2005
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Am 28.Mai

Also an dem Tag wo auch das Treffen statt findet :D

4. Kiba

Kiba

5. Kiba

Kiba

So, wie öben schon erwähnt findet die Kolonne definitiv statt. Auch wenn hier die Resonanz im Forum nicht so riesig ist haben sich schon viele aus anderen Foren zusammengefunden, die sich uns anschließen möchten. Wir freuen uns auf jeden Mitfahrer.

Thema:

Kolonne zum Stuttgarter Treffen

Die Seite wird geladen...

Kolonne zum Stuttgarter Treffen - Ähnliche Themen

1. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  2. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden