Kombi CLK55 BR208

Diskutiere Kombi CLK55 BR208 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi mich würde interessieren, wie die Instrumente (Tacho) im alten CLK 55 BR208 Mopf aussehen. Sind die weiss beleuchtet? Kann zufällig...

1. Clkxp

Clkxp Guest

Hi

mich würde interessieren, wie die Instrumente (Tacho) im alten CLK 55 BR208 Mopf aussehen. Sind die weiss beleuchtet?

Kann zufällig jemand mal ein Foto posten?

Danke und Gruss

2. #2 gigitheglotz, 20.09.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
  3. #3 spookie, 20.09.2003
    spookie

spookie Guest

4. Clkxp

Clkxp Guest

@spookie:
    Danke für das bild

@gigi the glotz
    Scharfes teil. Hab auch ein A208 320er in silber ;-) allerdings ohne Kompressor. Ist aber auch so ein tolles Auto. Interessant sind da die Chromringe im Tacho wenn ich es richtig sehe, kann man das Nachrüsten?
    Noch ne Frage: Deine Auspuffanlage. Ich liebe bei meinem den leisen Sound beim Dahingleiten, allerdings hätt ich beim Gasgeben mehr Action, allerdings kein Krach, und auch nur beim Gasgeben. Kannst du mir nen Tip geben?

Gruss xp

5. #5 gigitheglotz, 21.09.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Die Chromringe sind vom Tacho " Final Edition "
    Würde dir raten einen Auspuff von Eisemann zu besorgen , meiner ist von MAE und wird auch von Eisemann hergestellt.
    Und du brauchst MAE nicht das Geld in den Rachen zu schmeißen.

6. Clkxp

Clkxp Guest

Kann die Chromringe einzeln reinmachen oder muss man Tachoeinheit tauschen?

7. Maki

Maki

Ich denke mit einbisschen Geschick ist es kein Problem

Aber die Tachoringe (Alu) kommen nur mit diesem Hintergrund, Farbe usw. vom Final Edition Tacho richtig rüber

:wink:

8. #8 gigitheglotz, 21.09.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Habe die Ringe schon im Ebay gesehen, aber ich habe mir den Final Edition Tacho gekauft und habe habe den alten Tacho im Ebay verkauft und habe nur 100 Euro draufgelegt.

Thema:

Kombi CLK55 BR208

Die Seite wird geladen...

Kombi CLK55 BR208 - Ähnliche Themen

1. Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  2. Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?

Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?: Hallo alle miteinander, darf mich kurz vorstellen, Andreas, aus dem Frönkischen, seit knapp 7 Jahren sehr zufriedener Fahrer eines c180 Kompressor...
  3. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  4. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  5. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden