Kombi Instrument( KI ) fehler behebung

Diskutiere Kombi Instrument( KI ) fehler behebung im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo erstmal:) Habe die Funktion "Reifendruck kontrolle" !Da ich keine Originalen Felgen drauf habe kommt die meldung immer wieder,was mich...

1. #1 E-Fünfhundert, 27.02.2010
    E-Fünfhundert

E-Fünfhundert

Auto:
    E500 W211
    Hallo erstmal:)

Habe die Funktion "Reifendruck kontrolle" !Da ich keine Originalen Felgen drauf habe kommt die meldung immer wieder,was mich unheimlich stört ! Gibt es da ne möglichkeit die Meldung zu umgehen außer Originale Felgen drauf zu machen?

MFG...Onur !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

fahre zu Mercedes, und lass dir einfach das Extra per Star Diagnose Deaktivieren. ;)

3. #3 E-Fünfhundert, 27.02.2010
    E-Fünfhundert

E-Fünfhundert

Auto:
    E500 W211
    Yo danke Tewego !
    Kann das nur der Freundliche? Denke mal wenn eine Freie Werkstatt auch ein Diagnose Gerät hat das die es auch können oder?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ E-Fünfhundert

Das kann möglich sein, das deine Freie Werkstatt das kann, muss aber nicht.

Wenn du einen guten Draht zu denen hast, kannst du es ja da mal probieren, und wenn es nicht geht, dann musst du wohl oder übel zum :)

Thema:

Kombi Instrument( KI ) fehler behebung

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument( KI ) fehler behebung - Ähnliche Themen

1. Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  2. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  3. Probleme mit Kombi-Instrument (CLK 209)

Probleme mit Kombi-Instrument (CLK 209): Hallo zusammen, ich plage mich seit der Winterpause mit Anzeige-Problemen im Kombi-Instrument herum. Der CLK (A 209) ist Baujahr 2003/2004 und...
  4. Schaltplan Erklärung - Kombi Instrument KI

Schaltplan Erklärung - Kombi Instrument KI: Hallo Zusammen Bin ganz neu bei euch und hoffe Hilfe zu finden :D Ich habe einen E420 s210 1996 bekommen, nun benötige ich ein Speed Signal....
  5. Wie "analoge" Uhr im Kombi-Instrument einstellen?

Wie "analoge" Uhr im Kombi-Instrument einstellen?: Hallo und guten Morgen, seit gestern ist nun endlich mein S11er da und die erste Tour zum Züricher Flughafen ist auch schon gemacht :driver...