215 Kombi Instrument LED Defekt?

Diskutiere Kombi Instrument LED Defekt? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub bemerkte ich, dass mein Kombiinstrument nicht anzeigt, wenn ich nicht angeschnallt bin... Da das Auto vor...

1. cedes

cedes

Auto:
    C215
    Heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub bemerkte ich, dass mein Kombiinstrument nicht anzeigt, wenn ich nicht angeschnallt bin...
    Da das Auto vor dem Urlaub in der Werkstatt war und sauber rauskam, nehme ich an, dass das Lämpchen defekt ist?
    Kann man das selbst wechseln oder muss ich damit zur Werkstatt?

2. #2 Hockenheimring, 02.08.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Du kannst das KI selbst mit Ausziehhaken re und Links herausziehen und selbst schauen. Ich würde dies aber von einer Fachwerkstatt machen lassen, da die auch gleich das entprechende LED haben-kostet bestimmt nicht die Welt. Vielleicht gibt es bei denen auch eine s.g.Kaffeekasse, einfach mal fragen, da dies nichts kostet!!

Gruß Siegfried

Thema:

Kombi Instrument LED Defekt?

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument LED Defekt? - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. ML 320 mit Defekt vom Steuergerät oder SAM

ML 320 mit Defekt vom Steuergerät oder SAM: Hai Ihr Ich hab mir eine Bastelbude angetan, einen ML 320 W163 von 1999. Der Wagen soll einen Defekt am Motorsteurgerät und/oder der Sam haben, es...
  3. defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano

defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano: Hallo zusammen, wir haben einen Viano W639, Baujahr 2011, 3.0 CDI Blue Efficiency. Comand APS System mit original Rückfahrkamera. Erst hatte das...
  4. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca einem Jahr einen Mercedes S202 Baujahr 1999 (0710/324) und bin wirklich sehr glücklich mit dem Auto....
  5. Low Rider - Airmatic defekt?

Low Rider - Airmatic defekt?: Servus! Fahre in letzter Zeit berufsbedingt Mietwägen und lasse dann meinen Benz mehrere Tage auf'm Parkplatz der Vermietung stehen. Ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden