kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

Diskutiere kombi instrument zeigt offene Beifahrertür im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...

1. #1 mike molto2, 16.11.2019
    mike molto2

mike molto2

Hallo Forumsgemeinde,
    an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung über die ok-Taste wegdrücke kommt sie während der Fahrt immer wieder.
    Kann hier jemand weiterhelfen
    VG
    Mike

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Türschalter der Beifahrerseite?

3. #3 mike molto2, 17.11.2019
    mike molto2

mike molto2

Hallo Jörg,
    Wo sitzt der Türschalter? In der Verriegelungsmechanik?

Gruß
    Mike

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Auf der Seite der Scharniere.

Thema:

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?

Testfahrt gebrauchter C350e Kombi - was beachten?: Hallo alle miteinander, darf mich kurz vorstellen, Andreas, aus dem Frönkischen, seit knapp 7 Jahren sehr zufriedener Fahrer eines c180 Kompressor...
  2. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  5. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden