Kombi Instrument

Diskutiere Kombi Instrument im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, bin neu hier und habe auch gleich eine frage! Zunächst habe ich einen CLK 230K Cabrio W208 Bj. 12/2000. Ich habe bei ebay einen...

1. feryat

feryat

Hallo Leute,

bin neu hier und habe auch gleich eine frage!

Zunächst habe ich einen CLK 230K Cabrio W208 Bj. 12/2000.

Ich habe bei ebay einen Head up Display ersteigert. Es war eigentlich für meinen Limo W210 gedacht. Der ist jetzt weg. Nun wollte ich es an meinem Cabrio anschließen.

Also ich muß 4 Kabeln anschließen: 1. (+) Plus, 2. (-) minus, 3. Tacho/GALA, 4. Drehzahl.

Meine fragen:

- Da ich das Kombi Instrument leicht abbekomme, wollte ich es dahinter anschließen, nur welche Pins bzw. Kabel Farben?

- Falls keiner von euch es wissen sollte, wollte ich die Kabeln hinterm Navi Comand 2.0 nehmen (GALA an Pin 6 vom Stecker C2), Plus (+) und (-) minus an ISO Stecker A, nur wo finde ich den Motor Drehzahl Kabel?

Wenn Ihr mir dabei helfen könntet, währe ich euch sehr dankbar.

Gruß
    Feryat

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Motor Drehzahl gibt's i.d.R. an Klemme "W" der LiMa

3. feryat

feryat

Hallo,

ja stimmt eigentlich. Aber ich hätte das Kabel lieber von drinnen, weil ich sonst so lange Kabeln durch legen muß.

Habt Ihr sonst keine Idee?

Gruß
    Feryat

4. #4 McLaren83, 25.03.2008
    McLaren83

McLaren83

Auto:
    C32 AMG
    Die Klemme W gibt es seit Jahren schon nicht mehr! Die Drehzahl wird über den Kurbelwellengeber angezeigt! Das Drehzahlsignal muss entweder vom Kombi oder vom Motorsteuergerät abgenommen werden! Wenn du mir die genaue Fahrgestellnummer gibst kann ich dir die Pinbelegung geben!

MFG

Thema:

Kombi Instrument

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument - Ähnliche Themen

1. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  2. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  3. Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi

Abdeckplatte zum Dichtungswechsel heck kombi: Langer Titel, kurzes Problem: Ich möchte die heckklappendichtung an meinem Kombi wechseln, dafür muss diese verchromte abdeckplatte raus, diese...
  4. Fehlermeldung C kombi

Fehlermeldung C kombi: Tempomat und Speedtronic ohne Funktion.... kann mir jemand helfen wie man das beheben kann ohne große Werkstatt Rechnung.
  5. Heckscheibenheizung Kombi S204 Vormopf ohne Funktion

Heckscheibenheizung Kombi S204 Vormopf ohne Funktion: Hallo, meine Heckscheibenheizung funktioniert nicht. Sicherung Nr. 49(40A) am SRB/SAM Radlauf HR ist ganz, Relais schaltet ebenfalls....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden