Kombi-Schalter h?ngt

Diskutiere Kombi-Schalter h?ngt im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Ich war gestern bei leichtem Regen unterwegs und hatte den Scheibenwischer im Intervall...

1. DirkWF

DirkWF

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Ich war gestern bei leichtem Regen unterwegs und hatte den Scheibenwischer im Intervall laufen. Zu Hause angekommen ließ er sich nicht mehr ausschalten, der Schalter hängt in dieser Position fest. Blinker und Fernlicht lassen sich weiterhin schalten. Ist das ein bekanntes Problem? Kann man den Schalter an sich im eingebauten Zustand irgendwie auseinandernehmen oder muß der Schalter kpl. ausgetauscht werden?

Gruß
    Dirk

2. #2 Martin R, 19.05.2003
    Martin R

Martin R

Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als den Schalter zu tauschen.

Reperaturversuche bringen da meistens nichts (zumindest nicht auf Dauer).

Thema:

Kombi-Schalter h?ngt

Die Seite wird geladen...

Kombi-Schalter h?ngt - Ähnliche Themen

1. Bose Verstärker defekt w203 Kombi

Bose Verstärker defekt w203 Kombi: Hallo, es ist alles so still im Auto...... Die Werkstatt sagt der Verstärker ist defekt - Sie können den nicht reparieren. Gibt es bei euch...
  2. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  3. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  4. E210 Kombi 2L Schalter- 3+5Gang Rasseln/Poltern

E210 Kombi 2L Schalter- 3+5Gang Rasseln/Poltern: Moin all, dies ist zwar mein erster Post und er wird gleich etwas länger ausfallen aber ich hoffe ich werde nicht sofort gesteinigt :) Ich habe...
  5. Biete C180 w202 Kombi Silber Schalter 100tkm Alles vorhanden

C180 w202 Kombi Silber Schalter 100tkm Alles vorhanden: Hallo Gemeinde, Schlachte zur Zeit einen c180 Kombi in Silber Ertszulassung 2000(w202) in Silber.Laufleistung 95 tkm.Klimaanlage Motor&Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden