Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Diskutiere Kombiinstrumen EXTERN testen?! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf...

1. snak3

snak3

Hallo Community,

Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf Farbig gewechselt worden.

Jetzt möchte er das Teil verkaufen und bekommt ständig Anfragen mit der Funktionstüchtigkeit und ob die Leute (Käufer) vor Ort sehen können, ob alle LED's etc.pp funktionieren (Leuchtfunktion reicht aus).

Wie im Bild (Bild von Motor-Talk)

Wisst ihr zufällig wie er das KI extern anschließen kann, ohne das KI im Fahrzeug ein-& auszubauen?

Anhänge:

Thema:

Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrumen EXTERN testen?! - Ähnliche Themen

1. ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17

ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17: Winter- Check oder Abzocke, bin gespannt. Wie man häufig in den Foren liest, wenn sie nicht richtig dahinter steigen, werden erst mal Teile getauscht.
  2. Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ

Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ: KBA-Nr.: 0708/464 Modell: C-Klasse Lim. (BM 202)(04.1993->) Typ: C 180 Classic Selection (202.018) Erstzulassung: 10/1999 Motor: Motor 1,8...
  3. X218 CLS Shooting Break 350 BT - ein authentischer Test - Würde ich es wieder tun?

CLS Shooting Break 350 BT - ein authentischer Test - Würde ich es wieder tun?: Dieser Post ist für alle die, die mit dem Gedanken spielen, sich einen besonderen Wagen zu kaufen: einen Mercedes CLS Shooting Break. Ich bin...
  4. Neue Batterie - springt trotzdem schlecht an. Lima testen?

Neue Batterie - springt trotzdem schlecht an. Lima testen?: Hallo zusammen, ich habe einen S204 C220CDI von 2008. Soweit so gut, habe über den Winter gemerkt, dass der Wagen morgens immer schlechter...
  5. Comand aus w211 Reparatur testen/ laufen lassen außerhalb vom Fzg

Comand aus w211 Reparatur testen/ laufen lassen außerhalb vom Fzg: Hallo Leute, Ich habe mir ein Comand aus einem w211 günstig ersteigert. Der Vorbesitzer meint das das Display abstürzt er. Ich möchte das testen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden