208 Kombiinstrument Beleuchtung umbauen?

Diskutiere Kombiinstrument Beleuchtung umbauen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leuts, bräuchte mal ne Auskunft. Möchte bei nem W208 das Kombiinstrument ausbauen, da ich die Hintergrundbeleuchtung von dem Standart "gelb"...

1. #1 Luckata, 18.02.2010
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hi Leuts,

bräuchte mal ne Auskunft. Möchte bei nem W208 das Kombiinstrument ausbauen, da ich die Hintergrundbeleuchtung von dem Standart "gelb" in weiß umbauen möchte. Hat hier jemand schon Erfahrung? Weiß einer, wo es solche LEDs in so Glassockel gibt?
    Des weiteren würd ich noch gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beleuchtung der Anzeige vom Bordcomputer ebenfalls in weiß zu ändern? Habe danach gegoogelt und Bilder gefunden, bei denen dies der Fall war. Der CLK ist MOPF, BJ 2000/2001

Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schonmal danke.

Gruß Luca

2. #2 MichiCL203, 18.02.2010
    MichiCL203

MichiCL203

Auto:
    C180K Sportcoupé
Thema: Kombiinstrument Beleuchtung umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komibiinstrument w208 led umbau

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Beleuchtung umbauen? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument-Beleuchtung von gelb zu weiß ?!

Kombiinstrument-Beleuchtung von gelb zu weiß ?!: Servus, nach einiger Zeit die ich mit suchen hier im Forum verbracht habe muss ich nun doch nen neuen Thread aufmachen, denn ich wurde leider...
  2. Beleuchtung Kombiinstrument W123?

Beleuchtung Kombiinstrument W123?: Moin Moin, hab mich eben angemeldet. habe vorrübergehend den W123 dem meinem Opa zum fahren, solange mein anders Auto (Zylinder)Kopflos ist....
  3. Kombiinstrument - Beleuchtung fällt ständig aus

Kombiinstrument - Beleuchtung fällt ständig aus: Hallo Gemeinde, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Kombiinstrument. Die Beleuchtung hinter der Geschwindigkeitsanzeige fällt...
  4. Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hallo Bin neu im Forum und hätte da eine Frage. Ich fahre einen C 180 BJ 05/95. Bei mir ist die Beleuchtung vom Kombiinstrument nicht in Ordnung...
  5. Beleuchtung Kombiinstrument: Birne wechseln

Beleuchtung Kombiinstrument: Birne wechseln: Nabend ! Kann ich die Birnen auch von unten wechseln, oder muss das KI herausgenommen werden ? Muss ich das lenkrad ausbauen ? Was für...