Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Diskutiere Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...

1. #1 Sunny19, 14.01.2020
    Sunny19

Sunny19

Hallo liebes Forum,

ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180 Kombi ( S203 BJ 2003 ) jetzt war ich beim TÜV und hab den TÜV test nicht bestanden weil
    die Motorkontrolleuchte nicht funktioniert. Deswegen habe ich nach einen Tipp auch einen Termin bei Mercedes gemacht um in der Stardiagnose die Lampe freischalten zu lassen. Angeblich können die das nicht ich bräuchte
    ein neues Kombiinstrument kosten etwas 550,- + einbau. Ich verdiene aktuell grade mal 750 Brutto unmöglich das
    zu bezahlen. Also muss ich ein gebrauchtes Kaufen das Problem ist das ich nicht weiß welches? Es gibt verschiedene Versionen. Weiß jemand einen Rat oder kann mir helfen das richtige Teil zu finden?
    Ausbauen kann ich das Kombiinstrument nicht da ich die Harken noch nicht hab zum rausziehen sind aber bestellt.
    Ich bedanke mich und hoffe das ihr mir helfen könnt

LG

Sunny

Thema:

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic - Ähnliche Themen

1. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  2. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  3. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  4. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden