Kombiinstrument schaltet nicht ab

Diskutiere Kombiinstrument schaltet nicht ab im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe mir einen V 220 CDI von 2003 zugelegt um mir diesen als Camper auszubauen. Jetzt habe ich ein Problem...

1. #1 Biff 1410, 07.01.2019
    Biff 1410

Biff 1410

Auto:
    V 220CDI /638 Bj: 2003
    Hallo und guten Abend zusammen.
    Ich habe mir einen V 220 CDI von 2003 zugelegt um mir diesen als Camper auszubauen.
    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Kombiinstrument.
    Die Beleuchtung vom Ki bleibt immer an .
    Lichtschalter ist aus und wenn ich die Türe öffne piepst der Lichtwarner.
    Auch wenn ich das Auto abschliesse bleibt das Ki immer an nur die Beleuchtung der Schalter in der Instrumententafel gehen über den Lichtschalter aus.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee oder kennt das Problem.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruss Thorsten

Thema:

Kombiinstrument schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04)

Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04): Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vito 115 CDI, Baujahr 2004 und soweit ganz zufrieden. Trotzdem habe ich ein äußerst eigenartiges...
  2. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  3. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  4. 209 clk w209 Kombiinstrument ausbauen

clk w209 Kombiinstrument ausbauen: Es muss doch jemanden geben, der auch mir mitteilen kann, wie ich das Combiinstrument beim clk w209 ausbauen kann.Habe beide hierfür gedachte...
  5. Kombiinstrument s 203

Kombiinstrument s 203: Hallo, habe Mir ein S203 180 k T-Modell gekauft. (BJ 2003) Folgendes würde Ich gerne wissen... Das Fahrzeug zeigt einem an das man nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden