Kombiinstrument spinnt

Diskutiere Kombiinstrument spinnt im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meinem c32 AMG BJ 2001 Das Auto läuft super und macht sehr viel Spaß, seit ungefähr einem halben Jahr aber...

1. #1 Kreshnik.kq, 17.11.2016
    Kreshnik.kq

Kreshnik.kq

Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem mit meinem c32 AMG BJ 2001
    Das Auto läuft super und macht sehr viel Spaß, seit ungefähr einem halben Jahr aber spinnt das kombiinstrument.
    Bei jeder Fahrt bricht plötzlich alles zsm Warnblinker leuchtet, SRS leuchtet, Schlüssel nicht erkannt Werkstatt aufsuchen, manchmal verschließt das Auto komplett alle 4 Türen und comand fährt runter.
    Kann mir da jemand helfen? ( Batterie ist neu) Zündschloss ist neu und wurde eingelernt bei MB
    Hat das was mit dem Kombiinstrument zutun oder ist es was anderes ? Hat jemand eine Idee

2. #2 Ghostrider, 17.11.2016
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Fehlerspeicher wurde bei MB ausgelesen ?

3. #3 Kreshnik.kq, 17.11.2016
    Kreshnik.kq

Kreshnik.kq

Ich bin selber KFZ und habe mit dem Daimler Tester mehrmals Fehler ausgelesen aber es steht einfach kein einziger Fehler drin, das Problem ist wenn der Fehler auftritt, steht auch nonstop Störung aber sobald du das Auto ausmachst wenige Minuten wartest und neu startest sind keine Störungen mehr vorhanden. Fehlerspeicher Auslesen bringt nichts keine Fehler vorhanden

4. #4 Ghostrider, 17.11.2016
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kein Kunststück.
    Der temporäre FS für "geringfügige" d.h. nicht sicherheitsrelevante Fehler wird mit "Zündung aus" gelöscht.
    Ergo : Motor mit Fehler laufen lassen und dann auslesen.

5. #5 Kreshnik.kq, 17.11.2016
    Kreshnik.kq

Kreshnik.kq

Ja das ist mir ja bewusst habe ich auch schon ausprobiert, trotzdem wird nichts hinterlegt hmmm
    Ich hab auch mit Mercedes Benz Mitarbeiter geredet so ein Fehler wäre echt unbekannt, für mich macht der Fehler kein Sinn.
    Warum leuchtet" Schlüssel nicht erkannt Werkstatt aufsuchen,srs und Warnblink Anlagen 2sec leuchtet und die Türen sich verriegelt... hmmmm:(

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

was sagt das SAM?

7. #7 Kreshnik.kq, 18.11.2016
    Kreshnik.kq

Kreshnik.kq

Nichts keine Fehler vorhanden

8. #8 lliomm, 19.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2016
    lliomm

lliomm

Auto:
    C63 AMG
    Hatte am meinem Auto ein ähnliches Problem.
    alles blinkt, alle möglichen Fehleranzeigen zb.distronik ausfall. Drehzahlmesser und Tacho bei voller Fahrt gehen auf Null und so weiter.
    Werkstatt hat alles mögliche versucht. Zog sich über ca 6Monate hin. Dann haben sie das Auto dabehalten.
    Festgestellt wurden "drei" fehler im Kabelsystem an verschiedenen Stellen. Vermutlich bei der Montage mist gebaut.
    Zum Schluss konnte man den Fehler nachstellen in dem man etwas schneller um eine Kurve fuhr.

PS: Auto ist Bj 2011. Der Fehler ist erst 2015/16 aufgetreten

Thema:

Kombiinstrument spinnt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument spinnt - Ähnliche Themen

1. Nach dem Kaltstart spinnt das Kombiinstrument

Nach dem Kaltstart spinnt das Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich fahre seit etwa 7 Monaten einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2000. Seitdem bin ich damit auch schon knapp 30.000Km gefahren....
  2. Kombiinstrument spinnt

Kombiinstrument spinnt: hallo leute, habe ein problem bei einem w202 mit dem kombiinstrument. alles funktioniert im prinzip tadellos, bis auf das, wenn man die...
  3. (GELÖST) W211 Kombiinstrument Spinnt E200 Komp., Bj. 2004.

(GELÖST) W211 Kombiinstrument Spinnt E200 Komp., Bj. 2004.: Nach einer kompletten AKKUENTLADUNG lässt sich die analoge Uhr über APS50 nicht mehr einstellen. Nach ca. 100m Fahrt werden in der...
  4. W211 Kombiinstrument spinnt!!!

Kombiinstrument spinnt!!!: Hi! Ich habe folgendes Problem:Im Februar 2005 ging die Uhr im KI nicht mehr richtig.Die blieb einfach stehen,oder ging wieder zu langsam(1 Minute...
  5. Kombiinstrument - Tankanzeige spinnt

Kombiinstrument - Tankanzeige spinnt: Kurze Fahrt den Abend von 24 km zu ´nem Bekannten. Hatte Voll getankt, nach 4 km sinkt plötzlich rapide die Tanknadel. Erster Gedanke "Was zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden