Kombiinstrument vom C 32 AMG umbauen als Rundinstrumente

Diskutiere Kombiinstrument vom C 32 AMG umbauen als Rundinstrumente im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Wer kann mir helfen, oder kennt Elektroniker, die sich soweit mit der Materie auskennen? Es sollen der Tacho, Drehzahlmesser,...

1. #1 Sauerleander, 09.10.2012
    Sauerleander

Sauerleander

Auto:
    C 32 AMG
    Hallo Zusammen,

Wer kann mir helfen, oder kennt Elektroniker, die sich soweit mit der Materie auskennen?

Es sollen der Tacho, Drehzahlmesser, sowie die Wassertemperatur als einzelne Rundinstrumente ausgeführt werden.
    Der im Kombiinstrument befindliche Bordcomputer soll aber auch in Funktion bleiben. Ich weiß, dass dieses nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird, wäre allerdings für jeden Hinweis dankbar.
    Vielen Dank für Eure Mühe

der Sauerleander

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Anstatt der originalen Instrumente oder zusätzlich?

3. #3 Sauerleander, 10.10.2012
    Sauerleander

Sauerleander

Auto:
    C 32 AMG
    Hallo Sacha,
    Wenn aus technischen Gründen das originale Kombiinstrument im Fahrzeug verbleiben soll, so ist dieses in irgendeiner Ablage möglich.

Ich brauche die Rundinstrumente aus folgendem Grund:
    Ich baue Fahrzeuge um, d.h. ,es bekommt ein Mercedes 170 S-D Bauj. 1953 die kompl. Technik eines Mercedes C 32 AMG W 203 oder 204 je nach Wunsch. Das originale Kobmbiinstrumt passt nicht in dem alten Mercedes. Die Finger bleiben zwischen Lenkrad und Instrument hängen.
    Rundinstrumente hätten auch den Vorteil, dass das originale alte Armaturenbrett wieder zum Einbau käme.
    Wenn du irgendeine Idee hast, die zum Erfolg führt, wäre ich einen großen Schritt weiter.

Vielen Dank Gruß der Sauerleander

Thema:

Kombiinstrument vom C 32 AMG umbauen als Rundinstrumente

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument vom C 32 AMG umbauen als Rundinstrumente - Ähnliche Themen

1. AMG Kombiinstrument vom E55 im E500

AMG Kombiinstrument vom E55 im E500: Hallo Sternfahrer, ich habe mir gedacht den Kombiinstrument vom W211 E55 in meinem W211 E500 umzurüsten...... Tacho Kombiinstrument Mercedes E55...
  2. R171 Kombiinstrument von AMG ?

Kombiinstrument von AMG ?: Hi, bei meinem 2009er SLK ist das KI defekt und wird ausgetauscht, jetzt habe ich überlegt eins Von AMG zu verbauen. Gibts das überhaupt für den...
  3. AMG Kombiinstrument nachrüstbar?

AMG Kombiinstrument nachrüstbar?: Hallo, Freunde des silbernen Sterns! Möchte für mein Sportcoupe das AMG-Kombiinstrument 8) (Sportpaket) haben. Is´ das austauschbar und wenn ja,...
  4. CL203 AMG Kombiinstrument

AMG Kombiinstrument: hallo Forum, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich trage mich mit dem Gedanken ein AMG KI bei mir einzubauen. Könnte das passen...
  5. AMG Kombiinstrument BR 209 zu verkaufen

AMG Kombiinstrument BR 209 zu verkaufen: Guckst Du Link ;-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden